Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarien Wand Gestaltung ?!?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarien Wand Gestaltung ?!?!?

Hallo ich habe auf einer Hompage diese Terrarien Wand gesehen. Das gefiel mir so gut das ich das jetzt auch haben möchte. Kann mir einer sagen wie und woraus das ganze gemacht ist ?

Gruß und danke Pennywise

http://img236.imageshack.us/img236/2...rrawand5er.jpg
    Zuletzt geändert von Pennywise; 28.05.2006, 16:25.

Hallo,

ich gehe da mal von Styropor Und Flex-Kleber aus. Styropor mechanisch und/oder thermisch strukturieren und anschliessend mit dem Fliesenkleber bestreichen.

Gruß

Martin

Kommentar

Sieht mir sehr nach einer ganz "normalen" Haftputz/Fliesenkleber-Rückwand aus. Beide Materialien sind im prinzip in gleicher weise verarbeitbar, Fliesenkleber ist allerdings sehr viel resistenter gegenüber Wasser, Haftputz ist billiger.

Ein Rezept zum Rückwandbau findest Du z.B. hier. Oder benutz' mal die SuFu, di spuckt auch 'ne Menge dazu aus.

Im Prinzip ist das ganze recht einfach, billig und sieht fast immer super aus

Grüße
      Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Lädt...
      X