Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es, damit ein Terrarium im Sommer in einer Dachgeschoßwohnung nicht zu heiß wird?
Mein erstes Styroporterrarium hat die Maße: 80x50x100, und in der jetzigen Phase kann ich es noch gut "umbauen"......
Vielen Dank,
jan
welche Möglichkeiten gibt es, damit ein Terrarium im Sommer in einer Dachgeschoßwohnung nicht zu heiß wird?
Mein erstes Styroporterrarium hat die Maße: 80x50x100, und in der jetzigen Phase kann ich es noch gut "umbauen"......
Vielen Dank,
jan
Aber ich denke, das ist gut für eine Nachtabkühlung. Also den ganzen Tag Wasser abkühlen und damit nachts dann kühlen. Ob das für hohe Tagestemperaturen auch geht? Kann man probieren. Was aber nicht geht ist ein Thermostat, zumindest kein normales. Hatte Jan per PM mal auf eine andere Möglichkeit hingewiesen. Dieses Gerät ist wesentlich handlicher und hat eine größere Kühlleistung. Ich meine diese Bierkühler. Genauer Durchlaufbierkühler ohne Zapfanlage. damit kommt man ganz sicher hin. Gibt Geräte mit über 500 watt. Nur noch eine Pumpe, ein geeignetes Thermostat, Isolierung, fertig.
Kommentar