Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Allgrund auf silbereloxiertem Alu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Allgrund auf silbereloxiertem Alu

    Hallo,
    ich habe als Abtropfleisten silbereloxierte Aluprofile in mein Paludarium geklebt, welche ich mit Acryllack bestreichen wollte. Dieser hält leider nicht. Der Farbenfachmann hat mir jetzt Allgrund zum Vorstreichen empfohlen. Hat jemand Erfahrungswerte?

    Gruß Martin
    Mitglied der AG Anuren
    http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien

  • #2
    Re: Erfahrungen mit Allgrund auf silbereloxiertem Alu

    Hi,
    hat ganz gut damit geklappt.

    Gruß Martin
    Mitglied der AG Anuren
    http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien

    Kommentar

    Lädt...
    X