Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcadia Lichteinheit für T8 Röhren. Anschluß ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arcadia Lichteinheit für T8 Röhren. Anschluß ?

    Mal eben eine dumme Frage ich habe gerade meine Arcadia Lichteinheit für T8 Röhren bekommen. Leider starten die Röhren aber nur ganz kurz und gehen dann wieder aus.
    Ich habe die Lichteinheit für 2 x T8 Röhren. 2 Anschlüsse liegen auf der rechten und 2 auf der linken seite. Ist doch richtig, oder wird`s anders angeschlossen ?


    Gruß Pennywise

  • #2
    Hier nochmal nen Foto.


    http://img470.imageshack.us/img470/1866/img32591hs.jpg
    Zuletzt geändert von Pennywise; 03.07.2006, 19:14. Grund: Hier dürfen nur Links zu Bildern gepostet werden.

    Kommentar


    • #3
      Die Imageshack-Bilder kann man nicht direkt verlinken

      Kommentar


      • #4
        Dreh mal auf einer Seite den Adapter auf der Röhre um 180 Grad. Was auch schon geholfen hat, rechts und links tauschen. Warum und wieso erschliesst sich mir allerdings nicht.

        cu
        Toranaga

        Kommentar


        • #5
          Hat sich erledigt. Habs schon heraus bekommen.
          Zuletzt geändert von Pennywise; 03.07.2006, 20:28.

          Kommentar


          • #6
            Woran lags??!


            Gruß Basti

            Kommentar


            • #7
              Tach Männers. Habe da mal wieder ein Problem.
              Na einigen Anfangsschwierigkeiten bin ich dann mal darauf gekommen das ich einen Anschluß von links und einen von rechts nehmen muß. Die erstén Strippen starten die Lampe auch. Aber leider geht die untere Anschluß-Reihe nicht. Was mich massiv ärgert. Mache ich was falsch oder ist das Teil defekt ? Wenn ich nen Phasenprüfer reinstecke leuchtet der überall auf.
              Vieleich hat ja jemand Erfahrung.

              gruß und danke Pennywise

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                das Problem hatt ich bei der Arcadia auch. Hat bei mir aber etwas länger gedauert bis ich herausgefunden habe, dass ich einen von links und einen von rechts nehmen muss. Habe auch erst die linken für die eine Lampe und die rechten für die andere Lampe genommen :-)
                Versuch doch mal die Anschlüsse zu tauschen. Also das ganze über Kreuz zu nehmen.

                Gruß Arne

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau. HAbe das dann gestern auch mal getestet und siehe da. Jetzt geht alles.
                  Vielen dank !!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X