Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftreiniger Luftwäscher Pollenfilter Ionisator WDH 988

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftreiniger Luftwäscher Pollenfilter Ionisator WDH 988

    Hallo Freunde der Terrarientechnik.

    Ich habe mal wieder meine Werkstatt aufgeräumt und festgestellt das ich noch viele tolle Baumaterialien für ein neues Terrarium habe. Es ist meine kleine Obsession Terrarien zu konstruieren mit ein großen Anteil an Technik um
    das ganze zu vereinfachen, verbessern und zu testen.

    Ich bin auf die Idee gekommen jetzt ein schweres Luftfiltersystem zu integrieren.
    "Schweres" ist bei mir immer der Begriff für sehr umfangreich oder groß usw..
    Ich habe die Luft früher (immer noch) über meiner Nacht-Temperatur-Absenkungs-o-Matik Anlage gefiltert. Quasi wurde sie über der Nacht entkeimt, abgekühlt, befeuchtet und gereinigt. Was ganz gut geklappt hat. Aber wie bei der Aquaristik gibt es mehrere Verfahren und Stufen der Filterung, diesen Aspekt möchte ich bei meiner Konstruktion stärker betonen.

    Bei ebay bin ich über ein Interessantes Gerät gestolpert was mich geradezu begeistert hat.
    Zur Zeit bremse ich mich noch ein wenig. Ich möchte erst hier nach Erfahrungen mit derartigen Geräten fragen.

    MfG Gaukler
Lädt...
X