Re: Re: Re: Re: Re: Dampfreinieger
hallo herr breddermann, ich hatte ja nicht geschimpft. ich wollte nur sagen das ein händler das gerne sagt. ihre preise mögen ja gut sein, aber andere dürfen auch nicht tiere oder sonstiges anpreisen ! (naja vielleicht haben sie ja ein joint venture mit der dght geschlossen (scherz )
aber trotzdem (ich bin nicht der harzfreak) interessieren wie man einen ast mit 1mm harz überziehen kann ?
gruss martin
bomag_de wrote:
Hallo
erst auf die Seite schauen, dann Preise vergleichen und dann darüber schimpfen.
Es scheinen hier meine Preise noch nicht bekannt zu sein. Diese kann ich als Direktvertreiber sehr günstig gestalten.
800g für 13,50 Eur Epoxidharz wo gibt es das sonst ?
Die Optik geht nicht verloren, da Epoxidharze farblos sind ! Die Schichtdicke von kleiner 1mm wird auch die Form des Astes nicht beeinflussen, oder ?
Möglicherweise erklärt sich ja jemand bereit, der das Material mal kostenlos auf diesen Anwendungszweck testet.
Gruß
CBreddermann
Hallo
erst auf die Seite schauen, dann Preise vergleichen und dann darüber schimpfen.
Es scheinen hier meine Preise noch nicht bekannt zu sein. Diese kann ich als Direktvertreiber sehr günstig gestalten.
800g für 13,50 Eur Epoxidharz wo gibt es das sonst ?
Die Optik geht nicht verloren, da Epoxidharze farblos sind ! Die Schichtdicke von kleiner 1mm wird auch die Form des Astes nicht beeinflussen, oder ?
Möglicherweise erklärt sich ja jemand bereit, der das Material mal kostenlos auf diesen Anwendungszweck testet.
Gruß
CBreddermann
aber trotzdem (ich bin nicht der harzfreak) interessieren wie man einen ast mit 1mm harz überziehen kann ?
gruss martin
Kommentar