Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dampfreinieger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Re: Re: Re: Dampfreinieger

    bomag_de wrote:
    Hallo
    erst auf die Seite schauen, dann Preise vergleichen und dann darüber schimpfen.
    Es scheinen hier meine Preise noch nicht bekannt zu sein. Diese kann ich als Direktvertreiber sehr günstig gestalten.
    800g für 13,50 Eur Epoxidharz wo gibt es das sonst ?
    Die Optik geht nicht verloren, da Epoxidharze farblos sind ! Die Schichtdicke von kleiner 1mm wird auch die Form des Astes nicht beeinflussen, oder ?

    Möglicherweise erklärt sich ja jemand bereit, der das Material mal kostenlos auf diesen Anwendungszweck testet.

    Gruß
    CBreddermann
    hallo herr breddermann, ich hatte ja nicht geschimpft. ich wollte nur sagen das ein händler das gerne sagt. ihre preise mögen ja gut sein, aber andere dürfen auch nicht tiere oder sonstiges anpreisen ! (naja vielleicht haben sie ja ein joint venture mit der dght geschlossen (scherz )

    aber trotzdem (ich bin nicht der harzfreak) interessieren wie man einen ast mit 1mm harz überziehen kann ?

    gruss martin

    Kommentar


    • #17
      Re: Re: Dampfreiniger

      JensO. wrote:
      Es würde auch noch mit Wofasteriel(das ist Essigsäure die man mit Wasser vermischt zum wischen nimmt) gehen aber das kriege ich leider nirgendwo her.
      mfg JensO.
      Auch wenn ich selber keine Ahnung habe ob das in dem Fall etwas nutzt - aber wenn's hier wirklich um Essigsäure geht hätte ich folgenden Tip:
      Ganz normal Essigesenz (gibt's in jedem Suppermarkt für ein paar wenige Euro) ist 25%-ige Essigsäure. Wenn das nicht konzentriert genug ist gibt's in jeder Apotheke Eisessig (reine Essigsäure, nahezu 100%-ig) - auch nicht besonders teuer.

      Viele Grüße Martina

      [Edited by martina on 10-04-2003 at 12:12 GMT]

      Kommentar

      Lädt...
      X