Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bau einer Rückwand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bau einer Rückwand

    Hallo, bin gerade so gut wie fertig mit dem Bau meiner Rückwand für das Terrarium für meine Strumpfbandnattern.
    Habe nur Nitroverdünnung, Fliesenkleber, Abtönfarbe und Sand benutzt, aber im "Net" kursieren die unterschiedlichsten Aussagen über die Dauer der Ausdünstungen der Rückwände, wäre froh über erfahrungen!!!!!

  • #2
    Re: Bau einer Rückwand

    Ich selbst hab nicht Nitroverdünner sondern Pinselreiniger gebraucht und nach dem Arbeiten fast gekotzt von den Dämpfen.Habs jedenfalls mal stehen lassen, nach einem Tag hats nicht mehr gestunken (auch von nahe nicht mehr) habs dann noch ne Woche stehen lassen und dann zur schlange getan (auch ne Strumpfbandnatter), hat problemlos gelappt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Bau einer Rückwand

      Ok, danke, hatte auch so an eine Woche gedacht, bevor ich es ins Terrarium setze.

      Kommentar

      Lädt...
      X