Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über Glasterrarienhändler/Hersteller?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos über Glasterrarienhändler/Hersteller?!?

Hallo alle zusammen! Folgendes: Seit zwei Tagen versuch ich über das Internet heraus zu bekommen, wo in meiner Region Glasterrarien käuflich zu erwerben sind, bzw. auch auf wunsch angefertigt werden. Irgendwie komm ich aber an keine Konkreten Infos, die ich aber dringend bräuchte, weil unbedingt ein neues Hochterra brauche(60x70x120). Aufgrund der Maße kann ich auch kein Standard Terra beim Dehna oder so kaufen und die von E.N.T. verschicken keine mehr per Spedition.:ups: Da ich in München wohne, kann ich auch nicht mal eben so vorbei fahren und es mir persönlich abholen Kann mir irgendjemand in diesem Forum vielleicht weiterhelfen, wo im Umkreis von 150 km von München aus Glasterrarien zu bekommen sind?
    Wäre echt super, bin langsam schon am verzweifeln.:wall: Mit freundlichen Gruß Mac

soweit ich weiß kann man bei Zoo Zajac glaub auf Maß bestellen und sich das Terrarium / Aquarium liefern lassen ...

sonst weiß ich leider nur noch einen in Vorarlberg / nähe Lindau!

Da hab ich aber leider keine Homepage (weiß ned mal ob der eine hat)

Kommentar

Hall Doomkill,
      weißte zufällig die genaue Internetadresse von Zoo Zajac? Hab ich noch nicht gehört
      Wär schön, im Voraus Danke!

Kommentar

Hy kannst hier mal rein schauen es werden auch Terrarien auf Sondermaß gemacht (Absprache am Telefon) und so viel ich weis gar nicht so teuer!!!!
        http://www.terrarienworld.de

Kommentar

Zitat von MacPaw Beitrag anzeigen
          Hall Doomkill,
          weißte zufällig die genaue Internetadresse von Zoo Zajac? Hab ich noch nicht gehört
          Wär schön, im Voraus Danke!
          http://www.zajac.de/

ist glaub das GRÖßTE Zoohaus hier in Europa!

Kommentar

Lasst das mal mit dem Zoo Zajak sein.
            Der ist viel zu teuer!
            www.terrarientechnik.de

Kommentar

Glasterrarien über den Versand, geht meistens in die Hose! Da es die Speditionen nicht hinbekommen Vorsichtig mit den Paketen umzugehen!
              Am besten eignen sich Messen für einen günstigen Einkauf
              Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
              X