Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleber für Teichfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleber für Teichfolie

    Hallo,

    in meinem neuen Terrarium möchte ich das Wasserbecken gerne mit Teichfolie auslegen. Das Problem ist, dass sich unter Wasser ein Rohr (50mm HT) befindet, welches zum Filter führt. Meine Frage- welcher Kleber eignet sich um das Rohr in ein Loch, in der Folie zu kleben. Reicht Aquariensilikon?

    mfg
    Julius

  • #2
    am besten PVC-Teichfolie nehmen und dann mit -ich nehme dafür: Innotec adheseal
    kann man dann sogar mit Glas verbinden........

    einblickender Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      neutralvernetzendes Bausilikon - fungizidfrei!

      Gruß Martin
      Mitglied der AG Anuren
      http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien

      Kommentar


      • #4
        Hallo.

        Schau mal nach "Tangit" Kleber, den bekommt man für verschiedene Kunststoff(e)/-verbindungen und wird in der Dosieranlagenmontage oftmals verwendet.

        Gruß
        Andreas

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          danke für die Antworten. Ich denke dieser "Tangit"Kleber eignet sich am besten, da er für Hart PVC u.Ä. gemacht ist. Wer schon einmal versucht hat etwas an HT Rohre zu kleben, weiß wie schwer es ist, duten Kleber zu finden

          mfg
          Julius

          Kommentar

          Lädt...
          X