Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explorarium bei IKEA ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Explorarium bei IKEA ;)

Hallo Leute,
    der Sommer kommt und die Tiere wollen nach draußen auf dem Balkon.
    Schaut einfach mal was es schönes bei IKEA zu Kaufen gibt.
    Dieser Tipp kommt aus Belgien
    Klick hier.
    Gruß Stefan

Hey,

na das ist ja der Knaller. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Sogar selber bauen ist teurer!

nadine

Kommentar

Hi,
      aber nicht so neu:
      http://www.dghtserver.de/foren/showt...highlight=ikea
      Grüße,
      Matthes
      Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hat das Ding schon mal jemand angeschaut? Ich möchte heute in der Mittagspause mal zum Ikea flitzen... Meint ihr, das Ding ist auch für eine Bartagame geeignet?

Bine

Kommentar

Hi,

wohl eher nicht. Die Grundfläche ist für eine Bartagame viel zu klein ... Vor allem das direkte Sonnenlich regt die Tiere zur Bewegung an und das haut in dem kleinen Ding ja nicht so hin ...

mfg

Kommentar

Hm, zu klein ist es eigentlich nicht - für ein paar Sonnenstunden schon ok. Meine Bartagame ist allerdings auch noch nicht ausgewachsen, ein Teenie sozusagen.

Ich hab mir das Teil mal angeguckt, für ein Chamäleon oder so sicher ganz gut.

Ich hab mich dann jetzt doch für einen passenden Vogelkäfig entschieden, in den ich auch Äste usw. reinmachen kann. Hat mich allerdings mal schnell das 8-fache gekostet....

Kommentar

Naja,ein Durchmesser von 46cm ist schon ein bisschen arg klein.Besonders für Bartagamen.
              Gruß,Hannes

Kommentar

"Explorarium"?
                -Fliegengitterschachtel,....
                Arme Sprache
                U

Kommentar

Zitat von grundtner Beitrag anzeigen
                  Arme Sprache
                  aber reich an Ideen.....

grundloser Gruß

Kommentar

Ich benutze das Teil schon über 2 Jahre für viele meiner Tiere .

Kommentar

Hallo. Hat jemand das Ding vom Ikea für ein Jemenchamälion benutzt?? Wie sind die Erfahrungen wegen der Ausbruchsicherheit?? Suche nämlich was geeignetes für die sonnigen Tage im Freien für mein Jemenchamälion. Grüßle meling

Kommentar

Ich habe es für mein Jemenchamäleon-Männchen benutzt und es gut geklappt aber ich habe zur Sicherheit oden einen Reizverschluss angebaut und dann hat alles gut geklappt .
                        Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 09.04.2007, 11:54.

Kommentar

Hallo,
                          beim Ikea gab es auch eine Zeit einen Kleiderschrank aus Gaze. Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt. Ich weiß leider auch nicht obs den noch gibt(aber den gibt es immer wieder). Aber für ca. 15-20 Euro hat man ein schön hohes Gaze-terrarium. Die genauen Maße weiß ich leider auch nicht mehr, aber sehr geräumig. Perfekt für Chamaeleons.
                          Schwedische Grüsse
                          Rosanna

Kommentar

Lädt...
                          X