Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirkungsgrad von Lucky Reptile Super Fog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungsgrad von Lucky Reptile Super Fog

    Hallo
    Ich habe zwar schon etwas über den Super Fog in diesem Forum gefunden,
    stelle meine Frage aber trotzdem mal.
    Und zwar bin ich dabei mir ein Aufzuchtterrarium(L.B.H. 120x60x60cm) für eine, oder auch zwei Epicrates cenchria c. einzurichten.
    Nun würde ich gerne wissen, ob der Super Fog in Verbindung mit einem Hygrostat ausreichend ist, oder Ihr mir doch eher eine Beregnungsanlage
    empfehlen würdet?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Hilfe

  • #2
    Für so ein kleines Becken reicht er.
    In meinem großen Regenwaldbecken bewirkt er wenig. Immerhin setzen sich die Winkelkopfagamen geren direkt unter den Nebelauslass-sie profitieren also auch dort direkt.
    Die üblichen Warnungen und Nutzungseinschränkungen von Neblern gelten antürlich auch hier-wennglich wegen des gut geschützt extern angerbachten Tanks dei Hygiene ganz gut ist.

    Gruß

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar

    Lädt...
    X