Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienbau Eilig!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terrarienbau Eilig!!!!

    BIte helft mir ich musss ganz dringend mein Terrarium weil bei meinen Wasseragamen gestern das Wasserbecken geplatzt ist...

    Baue jetzt gleich das grosse für meine Wasseragame soll die Maße 200x130x230 haben wer kann mir sagen was ich komplett an Material brauche weil es nirgendwo in der Größe steht und das wichtigste ein bauplan wenn an 3 seiten glas sein soll??? BItte um eure hilfe
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 28.04.2007, 12:02. Grund: Groß-Kleinschreibung, Verniedlichung - Bitte Forenregeln beachten

  • #2
    Hy,
    schau mal hier is vielleicht nicht genau was du willst aber du kannst dir auf jedenfall mal ein Bild machen!!!!!!!

    http://www.repthiele.de/Terrabau/terrabau.html


    Gruß

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X