Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit abkleben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Womit abkleben?

    Hi zusammen,

    ich habe leider den Verdacht, dass sich mein kleiner in seinem Terrarium beobachtet fühlt, da er sich doch sehr spiegelt. Außerdem konnte ich nun 2x beobachten, dass er das Spiegelbild eines Futtertieres an der Decke gejagt hat und dabei dann an die Seitenwand gerannt ist..
    Womit kann ich die Flächen abkleben? Gibt es da extra hitzebeständige und ungiftige Folien, die man innen anbringen kann?

    Vielen Dank für eure Antworten?

    Viele Grüße
    Conny

  • #2
    Hallo Conny,

    oft genügt es schon, den Winkel der Lampen etwas zu verändern. Hast du das schon versucht?

    Gruß Manu

    Kommentar


    • #3
      Hi Manu,

      Nee, habe ich noch nicht versucht, werd ich nun aber, wenn ich wieder zu Hause bin

      Danke!
      lg
      Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X