Hallo!
Ich habe drei Japanische Feuerbauchmolche in einem Aquaterrarium (ehemaliges Aquarium). Ich hebe sie nun seit 1 1/2 Jahren.
Da meine Molche immer weniger den Wasserteil nutzten, habe ich das Terrarium nun vor kurzem umgestalltet. (Früher: 1/4 land 3/4 wasser; jetzt: andersherum). Meine Molchies fühlen sich nun wohler, da sie schön herumkrabbeln können
(scheint zu mindest so) Nun weiß ich allerdings nicht wie ich das Terrarium sauber halten soll. Oder brauche ich irgendwelche Geräte dazu?? (wie bei einem Aquarium den Filter?)
(Aso: Es is doch hoffe ich normal, dass meine Molchies nicht soo viel vom Wasser halten?)
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich mich gleich an die Arbeit machen kann, mein Terrarium richtig zu pflegen
Dötre
Ich habe drei Japanische Feuerbauchmolche in einem Aquaterrarium (ehemaliges Aquarium). Ich hebe sie nun seit 1 1/2 Jahren.
Da meine Molche immer weniger den Wasserteil nutzten, habe ich das Terrarium nun vor kurzem umgestalltet. (Früher: 1/4 land 3/4 wasser; jetzt: andersherum). Meine Molchies fühlen sich nun wohler, da sie schön herumkrabbeln können
(scheint zu mindest so) Nun weiß ich allerdings nicht wie ich das Terrarium sauber halten soll. Oder brauche ich irgendwelche Geräte dazu?? (wie bei einem Aquarium den Filter?) (Aso: Es is doch hoffe ich normal, dass meine Molchies nicht soo viel vom Wasser halten?)
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich mich gleich an die Arbeit machen kann, mein Terrarium richtig zu pflegen
Dötre
Kommentar