Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styrodur Dicke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Styrodur Dicke

In welchen Stärken gibt es Styrodurplatten ?

Bin auf der Suche nach 15mm Platten aber in unseren Baumärkten haben sie nur 20mm!

Hab schon bis 60mm gesehen, guck mal bei anderen Baumärkten.

edit: Frage falsch verstanden^^ keine Ahnung wo es 15mm gibt.
    Zuletzt geändert von Klebefuss; 20.06.2007, 11:59.

Kommentar

Zitat von christian81 Beitrag anzeigen
      In welchen Stärken gibt es Styrodurplatten ?

Bin auf der Suche nach 15mm Platten aber in unseren Baumärkten haben sie nur 20mm!
      Moin,

sieh mal bei Praktiker nach, falls vorhanden, oder sonstige Baustoff Händler( gelbe Seiten),
      war auf der Suche nach 20mm, Praktiker hatte aber nur 10,15,30,50mm auf Lager, nach Auskunft der Angestellten deren Standardprogramm.

Grüße

Kommentar

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass nur Praktiker und Obi Styrodur dauerhaft im Angebot haben. Hornbach kann es zwar auch besorgen, dann allerdings nur diese riesen Packete wo 15 Stück drin sind.

Kommentar

Zitat von Malte Tiedt Beitrag anzeigen
          Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass nur Praktiker und Obi Styrodur dauerhaft im Angebot haben. Hornbach kann es zwar auch besorgen, dann allerdings nur diese riesen Packete wo 15 Stück drin sind.
          In unserem Hornbach sind Styrodurplatten dauerhaft erhältlich. 20mm, 40mm, 60mm sind auf jeden Fall da. Gebinde zu 15 Stück sind günstiger als Einzelplatten. Und Hornbach ist hier knapp günstiger als Bauhaus und Praktiker. Darf ich das eigentl. alles sagen?!

Kommentar

Lädt...
          X