Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bin auf der Suche nach 15mm Platten aber in unseren Baumärkten haben sie nur 20mm!
Moin,
sieh mal bei Praktiker nach, falls vorhanden, oder sonstige Baustoff Händler( gelbe Seiten),
war auf der Suche nach 20mm, Praktiker hatte aber nur 10,15,30,50mm auf Lager, nach Auskunft der Angestellten deren Standardprogramm.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass nur Praktiker und Obi Styrodur dauerhaft im Angebot haben. Hornbach kann es zwar auch besorgen, dann allerdings nur diese riesen Packete wo 15 Stück drin sind.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass nur Praktiker und Obi Styrodur dauerhaft im Angebot haben. Hornbach kann es zwar auch besorgen, dann allerdings nur diese riesen Packete wo 15 Stück drin sind.
In unserem Hornbach sind Styrodurplatten dauerhaft erhältlich. 20mm, 40mm, 60mm sind auf jeden Fall da. Gebinde zu 15 Stück sind günstiger als Einzelplatten. Und Hornbach ist hier knapp günstiger als Bauhaus und Praktiker. Darf ich das eigentl. alles sagen?!
Kommentar