Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26€ der qm 6mm-Floatglas; ist das noch seriös?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche auch gerade Für mein neues Projekt wieder Glas, bei meinen Glasern in der Nähe wurde mir Preise von 108 - 186 EUR für eine Scheibe 140x76 (geschliffen) genannt.
    Nun habe ich mich deswegen für Kunststofffenster - Elemente enschieden.
    Hier kostet ein fester Flügel in den selben Maßen 96,- und zum öffnen und Kippen 128,-

Kommentar

Hallo,

das scheint mir allerdings sehr sehr teuer zu sein. Das sind ja nicht ganz 1,1 m².

mfg
      julius

Kommentar

Ja fand dass auch sehr übertrieben teuer, deswegen hab ich mich wie schon geschrieben vorne für Kunstsofffenster enschieden.
        Jedoch wird das Tarrarium zum Teil durchschaubar sprich auch ein teil der Rückwand besteht aus Glas.
        Hierfür ist mir ein Fenster mit eine Einbautiefe von 60mm zu dick, deswegen sollte hier Flootglas rein.

Kennt zufällig jemand eine Firma in der Nähe von Giessen wo mann Glas zum fairen Preis bekommt?
        Zuletzt geändert von xio; 27.06.2007, 13:34.

Kommentar

Zitat von Florian Schmidt Beitrag anzeigen
          Hallo,

bei meinem Glaser in Hamburg bezahl ich für einen qm 4mm Floatglass 17,xx€, die Kanten poliert er für nen Eurofuffzich für die Kaffeekasse.

War auch sehr erstaunt, als er mir den Preis nannte, da ich vorher mit diversen Glasereien gesprochen habe und eigentlich nirgendwo einen Preis unter 30€ genannt bekommen habe...

Gibt also durchaus Quellen, wo man günstig an Glas kommt, erfordert aber manchmal etwas Rennerei

Gruß,

Flo
          Hamburg ist gleich um die Ecke, könntest Du mir bitte den Namen und evtl. die Adresse von der Firma geben ? :ups:

LG Thomas

Kommentar

Lädt...
          X