Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wird Sand entsorgt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo wird Sand entsorgt

Habe hier rund 250kg Sand -Lehm Gemisch und frag mich jetzt wo ich damit hin muß. zählt das zu Bio müll oder zu Bauschutt. ist ja nicht grad ne kleine menge.

Für Leute du vieleicht auch aus Münster kommen wo bringt ihr euren Sand hin.

Das ist ein Fall für die Bauschuttdeponie. Wobei sowas fast zu schade zum wegwerfen ist. Ich hab das Zeug im Garten verteilt.

Grüße

Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Habe leider keine Garten. sonst würd dich das auch machen

Kommentar

Kann man den Kram nicht einfach in den Wald kippen? Gibt ja im Wald auch ne menge Sand.
        Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 29.07.2007, 18:23.

Kommentar

Kann man, darf man aber nicht...

Kommentar

naja wo viel Sand ist gibts auch Sandgruben... aber wenns der Falsche sieht endest du evt so: Klick!

oder du tust mehr Lehm rein baust dir ein Haus

Du könntest auch mal etwas Staub aufwirbeln... dan wäre das Problem auch beseitigt

Kommentar

wenn der Sand aus dem Buddelkasten entsorgt, und der Fußball-Tennisplatz gewartet wird, dann lächel mal und die nehmen deine kg auch mit:wub:

Kommentar

Hallo,

frag doch mal bei einer nahe gelegenen Baustelle nach.

versandeter gruß
                julius

Kommentar

... ich heb das Zeug immer auf und nehms im Winter zum streuen ...

Peter
                  AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

irgendwie scheint keiner seinen Sand richtig zu entsorgen. Ich haben einen Bauhof um die Ecke werde dort mal fragen.

Kommentar

an den Strand?

Kommentar

ins All schießen??

Kommentar

Jeden Tag eine gelochte Hosentasche voll unauffällig auf dem Freigang
                          im Hof entsorgen.

Kommentar

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
                            Jeden Tag eine gelochte Hosentasche voll unauffällig auf dem Freigang
                            im Hof entsorgen.
                            ... kannst Du das Zeug nicht zur Glasherstellung gebrauchen
                            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

evtl. kann die Nachbarin den Sand fürs Katzenklo gebrauchen?
                              www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
                              X