Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!

Hallöchen,
    hab ein riesen Problem, glaub ich. Also, ich hab mir einen HCI-Strahler ersteigert,der kam auch gestern. Alles Prima, bis auf den Einabau, wie funktioniert das?? Da steht was von 3 Phasen Stromschienen??!!Wo bekomm ich die her und wie bring ich das ganze an??Vor allem, wo ist der Stecker??
    Sorry, Frauen und Technik, hab echt keinen Plan...

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...

Zitat von kleine maus Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir einen HCI-Strahler ersteigert,der kam auch gestern. Alles Prima, bis auf den Einabau, wie funktioniert das?? Da steht was von 3 Phasen Stromschienen??!!Wo bekomm ich die her und wie bring ich das ganze an??Vor allem, wo ist der Stecker??
    Eine 3 Phasen Schiene heisst das die Halterung sowie die Versorgung über diese besagte Schiene läuft. Der 'Stecker' ist somit an der Schiene.

Die Schienen wird man sicherlich irgendwo bestellen können (Internet oder Elektriker Shop). Ob sich das für eine Lampe lohnt Damit habe ich mich noch nie rumgeschlagen.

groetjes Stephan

PS: Einfach mal beim Elektriker oder ähnl. vorbei schauen, für eine Preisvorstellung sollte das Internet genügend Informationen liefern

Kommentar

Hallo.
      Den Anschluss für das Schienensystem kann man durch eine normale Geräteschnur ersetzen. Das kann jeder Elektriker für ein paar Euro machen. Einfach mal zum nächsten Elektriker um die Ecke gehen und das Problemchen ist gelöst. Gruß
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hey,danke, auf diese Antwort habe ich gehofft

Das werd ich gleich heut Mittag tun,

Danke nochmal,

Ciaoiii

Kommentar

HAllo,

evtl. etwas zu spät, aber trotzdem. Lass dir von dem Elektriker jetzt nur nicht das Schienensystem verkaufen- dann kannst du dir leiber zehn neue HCI mit Stecker kaufen

mfg
          julius

Kommentar

Lädt...
          X