Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cham terrie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cham terrie

    Ich möchte für mein Cham, welches ich mir erst später kaufen werde ein Terrarium bauen. Es wird ein Jemenchamäleon. Gibt es irgendwelche Bauanleitungen für Terrarien ??
    Wie man vorgehen sollte ?? Wie man am besten die Technik installiert ?? Materialien

  • #2
    Re: Cham terrie

    http://www.glattkopfleguan.de/frameset/terrarium/regenwald.htm

    Das wär nur eine, der möglichen Varianten. Nur sollte bei dir mindestens eine der Seitenwände auch aus Gaze bestehen ....

    Kommentar


    • #3
      Re: Cham terrie

      Habe mich nun doch anders entschieden. Es wird ein chamaeleo senegalensis. Welche Größe empfehlt ihr für das Terrie ?? Wie soll es aufgebaut sein ??

      Kommentar

      Lädt...
      X