Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Griffe an Glasschiebetür?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Griffe an Glasschiebetür?

Hallo!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie und welche Griffe ich an der Glasschiebetür des Terrariums befestigen kann? Mich nerven einfach meine Fingerabdrücke an der Scheibe...
    Über einige Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!

Du könntest z.B. so etwas verwenden:
    http://www.terraristikaexpress.com/p...ID/992/imgID/0
    Gruß,Hannes

Kommentar

diese Silikongriffe gibts übrigens auch im Baumarkt,... zu wesentlich günstigeren Preisen.

Beste Grüße,
      Sascha

Kommentar

jenachdem wie groß die Scheiben sind kann man doch alles mögliche mittels Silikon an den Scheiben befestigen.

Bei kleinen Scheiben eine Münze/Beilagscheibe
        bei größeren hab ich übriggebliebene Glasschiebeprofile in der Länge von 10cm aufgeklebt.

Kommentar

...kleine Saugnäpfe; einfach den Haken abziehen, lassen sich jederzeit wieder entfernen oder umsetzen...

http://steckschaum-produkte.de/oscom...6e433a68a2c5fb

Grüße
          Micha

Kommentar

Hallo, Leute!

Herzlichen Dank für die guten Tipps. Auf das Einfachste bin ich natürlich nicht gekommen!! :ggg:

Kommentar

also ich hab mir richtige ich sag mal "Küchentüren"-Griffe gekauft. Gibt da super schöne. Jedoch muss ich sagen, meine Scheiben sind über 1,60 hoch und darum wären da die kleinen Silikonklebedinger kläglich untergegangen, besonders dann wenn man nur eine einfache Schienenführung hat - also nicht auf der teuren Variante mit diesem Lager.

Kommentar

ola

Ich benutze auch diese Bump-Ons. Die sind für nicht allzu grosse Scheiben nicht schlecht und fallen kaum auf.

LG

xCH4MYx

Kommentar

@Schlechtwetterhexe:Welche Scheibenstärke hast du bei deinen Scheiben gewählt?
                  Gruß,Hannes

Kommentar

Ich nehme immer aus Kiefernholz diese runden 2cm großen Griffkugeln für Kiefernschubladen.
                    Gruß Heinz

Kommentar

Lädt...
                    X