Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Material zur Wandverkleidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche nach Material zur Wandverkleidung

Hallo zusammen, ich suche Matten von einem einfachen Material zur Wandverkleidung meines neuen Terrariums.

Und zwar Matten dieses Materials
    http://formel1saison.de/php/ecards/g...alter_sack.gif

Also aus welchem diese alten Säcke gemacht sind.

Gibt es dieses Material irgendwo zu kaufen ? Und wenn möglich nicht als "Sack" ??
    Oder gibt es ein gutes Alternativ-Material ?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß
    Dirk

So einen Jutesack gibts doch sogar beim Kartoffelkauf oben drauf. Auch im Baumarkt sind die zu haben. Würde ihn einfach an den Nähten auftrennen und dann eben rantackern etc. ...

Alternativ (zumindetsens optisch) ist dann natürlich noch eine Kokosfaserrückwand oder Korkplatten.

vG

Norman

Kommentar

Nennt sich Sackleinen, und sollte im gut sortierten Stoffhandel erhältlich sein.

Guckst Du hier

oder hier Google spuckt beim begriff Sackleinen 27400 Ergebnisse aus, da sollte schon was für Dich dabei sein.
      Zuletzt geändert von robster76; 23.10.2007, 20:51.

Kommentar

Ich denke auch es handelt sich um Jute - wird normalerweise auch in Bastelschops auf der Rolle angeboten - grade jetzt vor Halloween.

Ich denke aber es ist nicht sehr resistent gegen Feuchtigkeit - ich hab so einen Sack in der unbeheizten Garage liegen und der müffelt schon so ein bisserl vor sich hin...
        Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Holla,

In nem grossen Paludarium hab ich mal ähnliches gesehen - und Zwar ein Netz, ich denke Sisal oder der gleichen. Das gibts im Gartencenter auf Rollen.

Schaute recht gut aus.

Gruss
          Dirk

Kommentar

Lädt...
          X