Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro und Contra Von Zoo Med Habba Mist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pro und Contra Von Zoo Med Habba Mist

Würde gern euere Meinung zu
    dem Gerät wissen!!!!

Bringt es überhaupt was??

Falls ja was und wo sind die
    Schwächen???

Großer Platzbedarf IM Becken, nur 1 Düse, geringe Reichweite, schwache Pumpe, im Vergleich zu viel flexibleren Anlagen zu teuer.
    IMHO nichts für den täglichen Einsatz

Aber prima, um eine kurzfristige Abwesenheit zu überbrücken und dabei auch (bzw nur) für kleinere Terrarien geeignet. Dann braucht man aber eine Anlage pro Becken.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lass die Finger von Ding. Es bringt nichts. Extrem laut, großer Platzbedarf, zu schwache Pumpe, pinkelt nur ins Terrarium anstatt zu sprühen, viel zu teuer. Eine ordentliche Beregnungs- oder Sprühanlage im Selbstbau erfüllt ihren Zweck besser und kostet mit etwas Zeit und Arbeit zur Beschaffung und Installation der Komponenten nur einen Bruchteil davon. Gruß
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Welche käuflich zu erwerbende
        Beregungsanlage wäre für ein
        Phelsuma Mad. Grandis Becken
        geeignet???

Kommentar

Frage:

Wieso wird in einem anderen Thread die Anlage so angepriesen? Hier scheint es total anders zu sein. Was empfehlt ihr?

Gruß

Hugo

Kommentar

Halten Sie nicht Leopardgeckos? Dafür ist jegliche Art von Beregnungsanlage weder notwendig noch sinnvoll. Leopardgeckos kommen bekanntermaßen aus trockenen Gefilden. Gruß
            Sven

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von alexislalas Beitrag anzeigen
              Welche käuflich zu erwerbende
              Beregungsanlage wäre für ein
              Phelsuma Mad. Grandis Becken
              geeignet???
              Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
              Halten Sie nicht Leopardgeckos? Dafür ist jegliche Art von Beregnungsanlage weder notwendig noch sinnvoll. Leopardgeckos kommen bekanntermaßen aus trockenen Gefilden. Gruß
              Sven
              Klingelts?

Kommentar

Die Dinger taugen nur um Tropftränken zu speisen was sehr gut angenommen wird.Allerdings muss man die Zeitschaltuhr so einstellen das in kurzen Abständen jeweils für 1 Minute Wasser in die Tränke fliesst,da bei zu geringer Wassermenge meistens erst mal nix passiert

Kommentar

@bex
                  alexislalas 24.10.2007 12:49
                  Lucky50 Heute 18:22
                  Klingelts? :wub:

Kommentar

Ups...

Guck mal auf mein Anmeldedatum: Ich bin doch noch neu hier. ;-)
                    Zuletzt geändert von bex; 28.01.2008, 20:22.

Kommentar

Is scho recht

Kommentar

Nein. Unter anderem aber Chamaeleons. Zum Großteil.

Kommentar

Lädt...
                        X