Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Großer Platzbedarf IM Becken, nur 1 Düse, geringe Reichweite, schwache Pumpe, im Vergleich zu viel flexibleren Anlagen zu teuer.
IMHO nichts für den täglichen Einsatz
Aber prima, um eine kurzfristige Abwesenheit zu überbrücken und dabei auch (bzw nur) für kleinere Terrarien geeignet. Dann braucht man aber eine Anlage pro Becken.
Lass die Finger von Ding. Es bringt nichts. Extrem laut, großer Platzbedarf, zu schwache Pumpe, pinkelt nur ins Terrarium anstatt zu sprühen, viel zu teuer. Eine ordentliche Beregnungs- oder Sprühanlage im Selbstbau erfüllt ihren Zweck besser und kostet mit etwas Zeit und Arbeit zur Beschaffung und Installation der Komponenten nur einen Bruchteil davon. Gruß
Sven
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Halten Sie nicht Leopardgeckos? Dafür ist jegliche Art von Beregnungsanlage weder notwendig noch sinnvoll. Leopardgeckos kommen bekanntermaßen aus trockenen Gefilden. Gruß
Sven
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Halten Sie nicht Leopardgeckos? Dafür ist jegliche Art von Beregnungsanlage weder notwendig noch sinnvoll. Leopardgeckos kommen bekanntermaßen aus trockenen Gefilden. Gruß
Sven
Die Dinger taugen nur um Tropftränken zu speisen was sehr gut angenommen wird.Allerdings muss man die Zeitschaltuhr so einstellen das in kurzen Abständen jeweils für 1 Minute Wasser in die Tränke fliesst,da bei zu geringer Wassermenge meistens erst mal nix passiert
Kommentar