Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariumbau

Hallo!!!

Ich bin im Moment am Bau meines neuen Terrariums, wenn ich wollt könnt ihr es euch mal ansehen:

http://dominici.npage.de/unsere_bartis_96724677.html

Ist aber noch im Rohbau

Bei Fragen oder Anregungen für die Gestalltung könnt ihr mir gerne schreiben, hoffe es gefällt euch!!!

LG Dominik

Hallo,

vom neuen Terrarium sieht man ja noch nicht viel. Bis jetzt aber vielversprechend von der Gestaltung! Ich hoffe jedoch, dass ihr euch weiter informiert und gesehen habt, dass ihr in puncto Beleuchtung ordentlich aufrüsten müsst, um euren Bartagamen artgerechte Beleuchtung zu bieten.

Frage: Woher wisst ihr, dass eure Mädels auch Mädels sind? Ist euch bewusst, dass dieser Größenunterschied schon reichen kann, um das kleine Tier zu unterdrücken? Bitte nicht: "Die beiden schlafen zusammen, die können sich nur gut verstehen" - das hat nichts zu bedeuten (außer Schutz vor größeren Feinden).

Gruß Manu

Kommentar

Hallo Manu!

Im neuen Terrarium haben wir in punkto Beleuchtung nochmal kräftig aufgerüstet Und bei unseren beiden kleinen sind wir uns ziemlich sicher das es zwei Mädls sind und sie vertragen sich beide super miteinander. Es gibt keine Anzeichen das die Große die Kleine unterdrückt.

LG Dominik

Kommentar

Lädt...
      X