Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienbau, Tipps, anregungen Vorschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle anderen die sich dafür interessieren evtl. balb einen sehr flexiblen Terrarienbauer etwas zu unterstützen...vielen Dank für eure Antworten,
    ist wieder einiges dabei das wir umsetzten können/werden.

Versand wir kein Problem sein, da wir mehrere Speditionen unter Vertrag haben. Individuelle Terrarien sind auch geplant, dauert aber noch zwecks Erfahrung sammel, das Ziel ist zum Kunden zu fahren, ausmessen, bauen, einbauen...haben Deutschlandweit Montagetrupps die unsere Vordächer hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt, wie gesagt alles noch Planungsphase.

Mfg

Oli

PS. der Glaslieferant kann sämtliche formen aus dem Glas herrausarbeiten, also auch da seh ich wenig Probleme...
    Zuletzt geändert von olinator; 19.11.2007, 08:47.

Kommentar

Zitat von olinator Beitrag anzeigen

Ich Wäre Dankbar wenn du von diesem Thread fern bleibst!!!

[/QUOTE]

Das glaub ich Dir gern , ich kann Dir das aber nicht versprechen.

Kommentar

Das glaub ich Dir gern , ich kann Dir das aber nicht versprechen.[/QUOTE]

Naja, wie du meinst...

Kommentar

Kompetenz sollte man nicht einfach wegwünschen
          wenn man Fragen stellt.

Und die Wette hast Du schon verloren , denn ich
          baue mir meine Terrarien selbst genauso wie ich sie benötige.
          Auf "Messen" triffst Du mich i.d.R. auch nicht.
          Zuletzt geändert von Peter Harbig; 19.11.2007, 13:09.

Kommentar

Eigenbruddler

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
            .....ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen das so gut wie alles herstellen kann .......

sorry olinator
            ich bin kein Moderator.
            Für mich als Teilnehmer fällt Dein Treat auch eher unter Erheiterung als unter Werbung.
            Neben handwerklichem Fachwissen wären wohl auch vor allem eigene Erfahrungen förderlich für Dein Vorhaben.
            Individuelle und qualitativ hochwertige Fertigung nach Kundenwunsch und Tier sowie Dumping - Angriffspreise sind nunmal nicht wirklich miteinander zu vereinbaren.

Und was Werbung angeht noch ein älteres Zitat aus Deinem eigenen
            Beitrag :

.....weil die Preise die zu Teil im Netz zu finden sind ko.... mich echt an und da wir eine High Tec einrichtung für Körper und Geistlich Behinderte sind, kostet (so hart sichs anhört) die Arbeitskraft einen Bruchteil von anderen Anbietern...nochmal gespart
            Ähm...ich weiß nich was das hier mit Kompetenz zu tun haben soll, nun gut vielleicht ist deine deffinition von Kompetenz eher bezogen auf sinnloses rumstänkern und niedermachen...so nach dem motto ich kann alles (was glas angeht) und wenn jemand anderer kommt, werd ich ihm zeigen wo es langeht!!
            Ich hab nichts gegen !!Konstruktive!! Kritik bzw. Tipps und anregungen, wegen dem ich eigentlich hier bin, einzuwenden, aber schreiben: he pass auf des geht so nicht weil ihr das und das nicht wisst oder könnt hat absolut nix damit zu tun...außerdem frag ich hier um mögliche fehler zu vermeiden und die Kundenwünsche kennen zu lernen, mit deinem dämlichen Kommentar wird das sicher nicht besser. Den rest kannst ja mal meine Sorge sein lassen...wirst schon sehen!

So jetzt aber BTT, bitte.

Grüße

Oli

Kommentar

Ach herrje; sich als kompetent-freundlicher Dienstleister vorzustellen geht aber anders...Interesse? Ich arbeite inne Reklamebranche...

Grüße
              Micha

Edit: Öhm...das Angebot war nur 'n Spässken!
              Zuletzt geändert von micha_w; 19.11.2007, 14:09.

Kommentar

hihi...das ist wenigsts spaßig gemeint und sowas...
                komm gern auf dein angebot zurück

mfg

Oli

Kommentar

Zitat von Mr.X Beitrag anzeigen
                  Hi Leute

Sehr interessantes Thema. Ich baue alle meine Becken selber.
                  Hier mal ne kleine Anleitung von mir.
                  Und mal ein Bild von einen Terrarium, was ich neulich für jemand gebaut habe.

LG
                  Robby

Hallo Mr.X

woher hast du den Winkelschraubstock aus Kunststoff her, bin momentan am zusammentragen der verschiedenen Montagetechniken und find die Schraubstöcke nur für den Schweißerreibedarf.

Vielen Dank Vorab

Kommentar

Hallo Mr.X

woher hast du den Winkelschraubstock aus Kunststoff her, (...) find die Schraubstöcke nur für den Schweißerreibedarf.
                    ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen das so gut wie alles herstellen kann ...
                    !?

curiosity killed the cat

Kommentar

Ich fand das hier interessant:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,520227,00.html

Kommentar

Lädt...
                      X