Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zur Bright Sun UV gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos zur Bright Sun UV gesucht

Vorschaltgerät für die Bright Sun ???

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,will mir evtl auch die Bright Sun Uv für meinen grünen Leguan ins Terrarium bauen,mich schreckt jedoch ein wenig der Preis fürs Vorachaltgerät ab.Habe im Elektrogrosshandel nachgefragt was die da kosten...logischerweise erheblich billiger,musst halt selbst anschliessen usw...was kein Problem ist.Nur,hat das schon mal jemand gemacht? die dort konnten mir nicht hundertprozentig sagen konnen welches Vorschaltgerät ich bräuchte...hat da jemand nen Tipp ???

Danke Gruss Andy

:ggg:
    so,muss ich mir meine Frage halt selbst beantworten....

es gibt falls es jemand Interessiert zwei verschiedene Modelle...
    eins von
    Philips HID-PV 075/CDM
    das andere Von Osram Powertronic PTU 75/2230-240 V,wobei das Osram der Mercedes ist....in meinem Elektrohandel 96,97€,das Philips 63,66 € ...habe das Bestellt und werde mal meinen Kommentar reinschreiben wie es klappt...denke ist ne günstige alternative zum Orginal....

Gruss Andy

Kommentar

Hallo Andy,

ich habe keine Erfahrung mit dieser Lampe.

Da ich mich auber auch dafür interessiere, habe ich nach "Bright Sun" mit der Suchfunktion gesucht.

Direkt der erste Treffer mit den 170 Antworten ist sehr interessant, ich denke dort findest Du alles was du darüber wissen möchtest.

Schöne Grüsse

interflip

Kommentar

Hallo Andy,

da ist das Original aber günstiger als das von Osram, zumal es das Bright Control PRO schon für € 69,99 gibt.

Kommentar

Hi

Und andere EVG bei eBay für ~30€ neu und OVP mit Versand...:ggg:

lg Marco

Kommentar

Lädt...
          X