Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermostat: Lucky Reptile Thermo Control II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thermostat: Lucky Reptile Thermo Control II

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Gerät?
    Und: Wie steckt man ein Heizkabel an?
    Sind da normale Stecker oder Drahtklemmen?

Bis dann!

Hallo,

also ich habe das Hydro Control II und das hat eine Zweier-Steckdose dabei, einer für das Gerät das die Luftfeuchte regelt, die für Tag und Nacht extra einstellbar ist und eine Steckdose für ein zweites Gerät, das du dann per Zeitschaltuhr regeln kannst, bei mir sind es dann die Lichter die ich damit geschaltet habe. Denke mal das es bei dem Thermo Control II das gleiche ist, nur das dann mit der einen Steckdose die Temperatur/Heizung geregelt ist. Wobei ich meine, das beim Thermo Control II keine Tag und Nachttemperatur regelbar ist, das geht wieder nur beim Thermo Control II Pro und der ist gleich mal a bissle teurer. Da gibt es billigere Geräte die eigentlich das gleiche tun, weil Tag und Nachtabsenkung ist je nach Terrarientier schon wichtig. Außer du musst nachts sicher nicht heizen.

Gruss,
    Anja

Kommentar

Hi!

Danke für deine Infos!
      Bei mir geht es in dem Fall einerseits um Futtertierzuchtboxen. (Habe da so Styroporboxen, in denen Fische in die Aquariengeschäfte geliefert werden abbekommen). Und andererseits um eine Kühlung bzw. Nachtabsenkung.

Na, muss mir das mal genau durch den Kopf gehen lassen.
      Mittlwerweile sind die Thermo Control II schon etwas günstiger geworden, so dass ich sie überhaupt in Erwägung ziehe..

Also nochmal Danke, hat mir sehr geholfen.
      Schludriwupp

Kommentar

Lädt...
      X