Wollte heute mein neues Lucky Reptile Thermo/Hygrometer einbauen und hatte aber keine Lust die Kabel im Terrarium zu haben. Also hab ich ein kleines Loch gebort, die Kabel durchgeschnitten, durchgesteckt und anschließend wieder verlötet.
Nur Leider zeigt das Thermometer mir jetzt eine Temperatur von 50° C und eine Luftfeuchtigkeit von 99 % *gg* ! Tja...war wohl doch nicht so ne gute Idee die Kabel zu löten.
Jedenfalls bin ich jetzt am Suchen nach einem Thermo/Hygrometer wo sich dich Kabel von der "Station" abmachen lassen, durch nen Stecker oder so. Am besten halt mit 2 Messpunkten für Temperatur und eine für Luftfeuchtigkeit !
Kennt ihr vielleicht so eins, oder gibts sowas überhaupt ?
Greetz Dennis
Nur Leider zeigt das Thermometer mir jetzt eine Temperatur von 50° C und eine Luftfeuchtigkeit von 99 % *gg* ! Tja...war wohl doch nicht so ne gute Idee die Kabel zu löten.
Jedenfalls bin ich jetzt am Suchen nach einem Thermo/Hygrometer wo sich dich Kabel von der "Station" abmachen lassen, durch nen Stecker oder so. Am besten halt mit 2 Messpunkten für Temperatur und eine für Luftfeuchtigkeit !
Kennt ihr vielleicht so eins, oder gibts sowas überhaupt ?
Greetz Dennis
Kommentar