Zitat von Sandor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UV-Bestrahlung abstand!
Einklappen
X
-
^^
ich denke du hast alles bestellt?
Dann bekommst du es auch vom Herrn Hoch.
Man klicke auf "Impressum", dann erscheint folgendes:
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
Import Export Peter Hoch
Zoologischer Großhandel
August Jeanmaire Str. 12
79183 Waldkirch
Telefon 0 76 81/40 32 0
Telefax 0 76 81/40 32 61 oder 40 32 51
Kommentar
-
Hallo Marshell22,
wie ich hier lesen kann, hast du dich im Vorfeld wohl keineswegs informiert und kaufst meiner Meinung nach aus zeitweiser, akuter Notgier und Interesse ein Tier. Ohne Planungen und Vorbereitungen wird daraus sehr wenig. Wenn du nicht einmal weißt, wie lange wie beleuchtet werden muss und auch die kleinsten und selbstverständlichsten Dinge noch nicht weißt, solltest du dir erstmal eine Fachlektüre zulegen und dich einlesen.
Aber sag mal, was für ein Tier möchtest du dir denn anschaffen?
>> EDIT: Okay, habe es eben in deinem Profil gelesen: Batagame also.
Gruß
Hugo
Kommentar
-
Zitat von Lucky50 Beitrag anzeigenHallo Marshell22,
wie ich hier lesen kann, hast du dich im Vorfeld wohl keineswegs informiert und kaufst meiner Meinung nach aus zeitweiser, akuter Notgier und Interesse ein Tier. Ohne Planungen und Vorbereitungen wird daraus sehr wenig. Wenn du nicht einmal weißt, wie lange wie beleuchtet werden muss und auch die kleinsten und selbstverständlichsten Dinge noch nicht weißt, solltest du dir erstmal eine Fachlektüre zulegen und dich einlesen.
Aber sag mal, was für ein Tier möchtest du dir denn anschaffen?
>> EDIT: Okay, habe es eben in deinem Profil gelesen: Batagame also.
Gruß
Hugo
By the way: 50 cm Tiefe sind deutlich zu wenig!
Kommentar
-
Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigenSehr guter Tipp, dem schließe ich mich an
By the way: 50 cm Tiefe sind deutlich zu wenig!
Kommentar
-
-> Marshel22:
vielleicht denken Sie mal darüber nach, welchen Zweck dieses Forum hier hat. Zunächst mal ist es kein Recht hier teilzunehmen sondern eher ein Privileg. Zum anderen sind andere Nutzer selbstverständlich nicht verpflichtet hier zu antworten. Außerdem sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass dieses Forum weder den Kontakt zu realen Terrarianern noch die intensive Lektüre von Fachliteratur ersetzt. Den Rat erfahrener Nutzer zu diesem Thema sollte man trotzdem ernst nehmen. Und noch ein Tipp zur Benutzung des Forums: ordentlich geschriebene Beiträge, die man auch lesen kann, erhöhen die Bereitschaft anderer Nutzer, die Fragen zu beantworten, persönliche Angriffe oder Beleidigungen erniedrigen Sie. Gruß
SvenJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar
-
Zitat von Marshel22 Beitrag anzeigenSoll das heißen das man die beleuchtungszeiten aus der Lektüre endnehmen kann?? Naja ist gut....
Auf dieser Seite findest du ein paar Tips (du mußt das ja nicht umsetzen, nur so als Anregung zum Abstand und zur Lampenwahl.
Allerdings würde ich die Vita*** nicht empfehlen, sondern eher die Bright Sun...
Abstand mußt du etwas weiter weg gehen, Beleuchtungsdauer kannst du m.E. beibehalten.
KLICK!
B-)
Kommentar
-
Ja danke Sandor. Ich bin gerade am Schreiben mit Esther die mir nun zu verstehen gegeben hat das es keine gute Idee ist in meiner Terrarien größe eine Bartagame zu halten,ich möchte ja auch nicht das es für das Tier unangenehm ist wegen der größe und so weiter.Von daher das ich Anfänger bin werde ich mir nun etwas anderes überlegen was für diese Terrariumgröße ok ist.Ich kann leider durchplatz Probleme kein größeres Terrarium unterbringen würde aber trotzdem gern ein Tier ( Echse, oder oder mal sehen ) Pflegen bzw halten.Ich danke euch für eure Bemühungen und endschuldige mich auch erst mal für meine art zwecks dummen texte geschrieben und so weiter sorry Leute.Dessweiteren werde ich mich erst mal weiter Schlau machen was für mich noch in frage käme da das Terrarium in der größe ja nun da ist.Das gute ist ein Tier hatte ich ja noch nicht und von daher erst mal kein Problem in ruhe sich weiter erkundigen und eine geeignete Lösung zu finden nochmal danke an euch Mfg Marcel
Kommentar
Kommentar