Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Licht überm Eiablagehügel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Licht überm Eiablagehügel

Hallo,ich hab Kleinmänner, die Eier ablegen. Über dem Eiablagehügel einen 60 Watt Spotstrahler, gibt es für diesen Zweck eine bessere Lösung die sich möglichst in eine Fassung E 27 unterbringen läst? Lieben Dank Elke

Hi,

mag sein das ich auf dem Gebiet offensichtlich zu wenig Ahnung habe, aber was bitte sind

" Kleinmänner " ?

Grüße
    mirac
    große Männer sind eher mein. .
    Agama lionotus dodomae
    Agama lionotus lionotus
    Agama agama
    Stenodactylus sthenodactylus
    Bunopus tuberculatus
    Pog.vitticeps
    Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
    . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Zitat von theoneandonly Beitrag anzeigen
      Hallo,ich hab Kleinmänner, die Eier ablegen. Über dem Eiablagehügel einen 60 Watt Spotstrahler, gibt es für diesen Zweck eine bessere Lösung die sich möglichst in eine Fassung E 27 unterbringen läst? Lieben Dank Elke

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht weiß, was Kleinmänner sind...

Versteh dein Problem bei deiner Frage nicht so ganz. Erhitzt sich etwa der Eiablagehügel zu sehr? Oder wie jetzt,...?

konfuse Grüße
      Norman

Kommentar

Kleinmänner sind ...

....Landschildkröten, Ägyptische landschildkröten. Und ich hab mir einfach überlegt ob sich die Kombination von hell und warm in einer birne vereinen lässt. Das ist meine Frage, vielleicht gibt es was besseres als 60 Watt Spotstrahler. sory, mein Fehler, ich denk immer jeder weiss wasa "Kleinmänner " sind. Elke grüßt

Kommentar

Hallo,

so ganz klar ist mir deine Fragestellung noch nicht, aber in E27 Fassungen passen PAR38 Strahler. Die bekommst du in jedem Baumarkt.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Licht und Wärme geben auch sogenannte Tageslichtspots (Stichwort "Terraristikprodukte") oder aber auch die meisten Halogenstrahler ab.

vG

Norman

Kommentar

Lädt...
            X