Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fassungen für T5 in/bei Köln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fassungen für T5 in/bei Köln?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine T5-Röhre, ein passendes VG und Fassungen bestellt, die heute angekommen sind. Blöderweise bin ich davon ausgegangen, dass diese Fassungen paarweise verkauft werden (wer braucht eine einzelne?!). Das heißt ich hab jetzt nur eine Fassung.
    Kennt jemand rein zufällig einen Laden in Köln oder Umgebung, wo man solche Dinger herkriegt? Conrad scheint sie nicht zu führen. Es ist aber leicht unwirtschaftlich ein einzelnes Kleinteil per Versand zu bestellen...

Viele Grüße,
    Tobias

Hallo Tobias,

Sicher das da beim Versand nicht nur einfach was vergessen wurde ?

Man möge mich eines besseren belehren aber welcher Händler der T5 Bausätze verkauft bietet die mit nur 1 Fassung an ?

Und wenn du - warum auch immer - nur 1 Fassung erhalten hast solltest du bei genau demselben doch auch wohl nur 1 Fassung nachbestellen können

sinnsuchend
    Mirac
    Agama lionotus dodomae
    Agama lionotus lionotus
    Agama agama
    Stenodactylus sthenodactylus
    Bunopus tuberculatus
    Pog.vitticeps
    Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
    . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Uch vermute auch, dass die zweite einfach vergessen wurde, so hab ich das ja noch nie erlebt.
      Gruß
      Daniel

Kommentar

Also, Bausatz, naja. Allles drei waren schon einzelne Posten und nicht ein Komplettset (jeweils eigene Bestellnummern). Ich sags jetzt einfach mal, wo ich bestellt hab: bei E.N.T.

Und wenn du nur 1 Fassung erhalten hast solltest du bei genau demselben doch auch wohl nur 1 Fassung nachbestellen können
        Ja, mit Sicherheit. Aber Versandkosten sind doch pauschal. Die wären dann ein Vielfaches des Bestellwerts.
        Ach, wenn ihr meint, dass das nicht normal ist, dann schreib ich denen einfach mal und frag nach. Falls aber trotzdem jemand nen Laden kennt: nur her damit.

Viele Grüße,
        Tobias

Kommentar

Also nur noch zur Info für jeden, der ähnlich denken würde wie ich:
          Mir wurde per Mail bestätigt, dass die Fassungen einzeln verkauft werden. Trotzdem senden sie mir jetzt noch kulanterweise eine nach.

Gruß,
          Tobias

Kommentar

Da sag' ich nur - TOP SERVICE !!!

Habe bisher auch 1 x was dort bestellt, bei mir kam zwar alles gleich richtig, aber auch richtig gute Abwicklung des ganzen, schnell und korrekt...

Kommentar

Ist da natürlich was doof das man ein Vorschaltgerät für 2 Röhren kaufen kann, aber die Fassung nur als einzelnes Angebot. Die meisten holen sich direkt ein Doppelbalken - Bausatz, da ist das alles komplett.
              Das die E.N.T. Leute so entgegen kommend reagieren ist ja erfreulich. Die sind aber allgemein sehr nett und bemühen sich die Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Hab die auch beim persönlichen Kontakt auf ner Börse nicht anders erlebt.
              Naja, die wollen ja schließlich auch was verkaufen und ihre Kundschaft halten. Trotzdem nicht überall so.

Kommentar

Lädt...
              X