Hi Peter
Dieses :
hört sich doch schon wesentlich anders an als diese:
Aussage.
Ungeachtet dessen dass ich Kritik ungern als Gekeife bezeichnen lasse denke ich dass mit letzterer Aussage auch der Threadstarter versteht um was es geht. Das war vorher nicht so ersichtlich.
Aber da dieser ja einen Besatzvorschlag nach dem anderen bringt, egal was vorgeschlagen wird scheint Beratung eh fehl am Platz.
mfg Levante
Dieses :
Zitat von Peter Harbig
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter Harbig
Beitrag anzeigen
Ungeachtet dessen dass ich Kritik ungern als Gekeife bezeichnen lasse denke ich dass mit letzterer Aussage auch der Threadstarter versteht um was es geht. Das war vorher nicht so ersichtlich.
Aber da dieser ja einen Besatzvorschlag nach dem anderen bringt, egal was vorgeschlagen wird scheint Beratung eh fehl am Platz.
mfg Levante

.
), wenn auch nicht ganz so aussagekräftig, denn dann könnte man das Spiel ewig weitertreiben, keine Terrarien in frequentierten Räumen, alle störenden Haustiere wie Katzen, Hunde aus den Räumen verbannen etc. etc. und würde dann bei aller Konsequenz zu der Einsicht gelangen, überhaupt keine "instinktgeleiteten Wildtiere in vergleichsweise enge Glaskästen zu sperren". Oder wo willst Du da eine allgemeingültige Grenze ziehen ?
Kommentar