Hallo,habe letzte Woche bei meinen Saumschwanz-Hausgeckos 3 Bambusröhren eingebracht, (Terrarium ist 60x40x40,ich weiß ist icht allzu hoch),allerdings habe ich eben entdeckt,dass die Unterseiten die am Boden sind leicht schimmeln.Ich habe Pinienrinde als Bodengrund,nachts ca. 90-100% LF und tagsüber zwischen 50-85% LF.
Wie kann ich en Schimmel am besten loswerdern,nicht mehr so den Boden einnässen?
Wie kann ich en Schimmel am besten loswerdern,nicht mehr so den Boden einnässen?
Kommentar