Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Drosodichtes Lochblech

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Drosodichtes Lochblech

Hallo,

auf der Mannheimer Terraristikbörse hab ich Drosophila dichtes Lochblech gekauft. 100*4 cm mit 0,4 mm Lochung für 8 Euro. Leider hab ich zu wenig davon mit genommen (es fehlen mir 45 cm) und ich kann nicht weiter an meiner Aufzuchtstation für Phelsumen basteln. Ich hab schon versucht über den Veranstalter der Börse den Lochblechverkäufer ausfindig zu machen, der Veranstalter antwortet aber leider nicht.
    Ich habe auch schon im Internet nach einer Bezugsquelle wo ich das herbekommen kann gesucht, leider erfolglos.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie/wo ich sowas bestellen kann?

lg, tina

Hallo Tina

Muss es zwingend Lochblech sein? Oder würde auch Drahtgaze gehen?
    Die kriegst du in den meisten Baumärkten. Wird meistens dort präsentiert wo du Insektengitter etc. kaufen kannst.

Greez Gizmo...

Kommentar

Hallo gizmo,

droso dichte Gaze habe ich auch zuhause, die ist ist in die lüftung oben eingebaut...
      Ich habe zwei Reihen Aufzuchtterrarien: die untere Reihe besteht aus 20*20*30 Becken, dort soll es aus stäbilitätsgrunden das lochblech sein (ich baue in herkömmliche Falltürterrarien um, so dass unten auch eine Lüftung vorhanden ist, die beiden Glasstreifen für die Lüftung unter der Falltür werden somit recht schmal). Bei der oberen Reihe mit 15*15*15 becken soll dann aus optischen Gründen das gleiche Material eingebaut werden.
      Nun hab ich dummerweise zu wenig Lochblech eingekauft. Hätte ja sein können, dass hier zufällig jemand einen Anbieter für droso dichtes Lochblech kennt, wenn nicht muss ich wohl oder übel bis zur nächsten Börse in einem halben Jahr warten.

LG, Tina
      Zuletzt geändert von tina_86; 11.05.2008, 20:27.

Kommentar

Hallo Tina

Die Firma Alfer hat diverse Lochbleche im Sortiment. Schau mal unter www.alfer.de...

Greez Gizmo...

Kommentar

Lädt...
        X