Hallo zusammen,
da demnächst ein neues Projekt ansteht, habe ich noch mal ein paar Fragen:
geplant ist ein OSB-Terrarium für Phelsuma grandis.
Hatte bis jetzt die Versiegelung des Holzes ummer mit Epoxydharz durchgeführt. Ich habe allerdings noch einen fast vollen Kanister Parkettlack zuhause stehen. Kann ich den ebenso für die Versiegelung des Holzes nehmen? Speziell im Bodenbereich bin ich mir da nicht sicher, da dort ja der feuchte Bodengrund (dachte an diese Humus-Ziegel) vorhanden ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus
da demnächst ein neues Projekt ansteht, habe ich noch mal ein paar Fragen:
geplant ist ein OSB-Terrarium für Phelsuma grandis.
Hatte bis jetzt die Versiegelung des Holzes ummer mit Epoxydharz durchgeführt. Ich habe allerdings noch einen fast vollen Kanister Parkettlack zuhause stehen. Kann ich den ebenso für die Versiegelung des Holzes nehmen? Speziell im Bodenbereich bin ich mir da nicht sicher, da dort ja der feuchte Bodengrund (dachte an diese Humus-Ziegel) vorhanden ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus
. Aber der Preisvergleich zwischen OSB und 8mm ESG sprach eine deutliche Sprache... Dafür kann ich mir viele OSB-Terrarien bauen, falls doch mal wer einen Weg durch die Schichten findet...
Kommentar