Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzkabel Osram Ultra Vitalux

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzkabel Osram Ultra Vitalux

Ich habe mir jetzt die Vitalux gekauft.
    Aber mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich die jetzt an die Steckdose anschließen kann!
    Ich habe mir schon die e27 Fassung geholt aber ich weiß halt nicht was ich jetzt noch machen muss.
    Auch habe ich das Problem, dass ich im Internet 2 Hqi Strahler erworben hab(beide von iguzzini)
    Davon hab ich überhaupt keine Ahnung. Weil das Ende so gar nicht nach einem Stecker aussieht.

Bitte helft mir

LG

Hallo,

dann solltest du dir unbedingt von einem Elektriker helfen lassen.
    Für den Betrieb der Ultra Vitalux kommt nur eine Keramik-/ oder Metallfassung in Frage.

Gruß Ingo V.

Kommentar

jaja ist ja auch Keramik!

Kommentar

und was hat das im Chamäleonforum zu suchen?

Kommentar

Hallo Bartiman,

also dann hast du die Lampe und die Fassung, aber kein Stromkabel? Das Kabel kannst im Baumarkt kaufen und ist sehr leicht es anzuschließen.
          Und für die HQI brauchste dann wahrscheinlich auch ein Stromkabel, aber davon hab ich leider keine Ahnung.

Kommentar

Ja, weil das die Lampen für mein CHAMÄLEONterrium sind!

Kommentar

Geh in den Baumarkt und lass dich beraten...

Kommentar

Wer eine derart triviale Installationsaufgabe nicht selber lösen kann (was absolut nicht schlimm ist), sollte sich keinesfalls einfach nur im Baumarkt beraten lassen, sondern professionelle Hilfe in Anspruch nehmen

P.unkt
                curiosity killed the cat

Kommentar

Geh doch mal in ein kompetenten Terraristik/Aquarium Laden

Die können dir auch bestimmt helfen.

Kommentar

Wichtig noch für die Vitalux: Du brauchst ein Selikonkabel weil ein normales Kabel durchschmoren würde (hat man mir zumindest gesagt).

MfG
                    Tobi

Kommentar

@ Tobi,du hast nicht ganz unrecht.Öfters habe ich solch einen fall gelesen..mal schauen,wann es bei mir passiert,dann werd ich das Kabel mit einem Silikonkabel wechseln.Aber bisher ist alles inordnung

Kommentar

Ich hab auch an allen Lampen Silikonkabel. Vorher hatte ich normale, die sind aber nicht durchgeschmort sondern total hart geworden, und auseinandergebröselt.
                        LG Sarah

Kommentar

Lädt...
                        X