Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDM-TC 35W Fassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CDM-TC 35W Fassung

    Hallo habe vor ein paar Tagen einen CDM Strahler auf ebay ersteigert (für 10,50 ).
    Ich habe den Verkäufer schon mehrmals nach der Fassung gefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Ich würde gerne wissen welche Fassung genau (zB. G12) mein Strahler hat, da ich ein Leuchtmittel mit der Lichtfarbe 942 erwerben möchte.
    Auf dem Leuchtmittel steht

    Phillips
    Master
    CDM-TC
    35W/830

    UV-...ck
    ........H6
    Be....UM


    Die Schrift ist stark verblasst, daher die Pünktchen, hoffe es hilft vielleicht.
    Der innere Abstand der Stifte am Leuchtmittel ist 8mm der äußere 9,5mm

    Also welche Fassung hat mein Strahler?
    Hatt jedes CDM-TC 35W Leuchtmittel diese Fassung?

  • #2
    HAllo,
    Zitat von kempi Beitrag anzeigen
    CDM-TC
    Sockel ist G8,5, allerdings findest du die Leuchtmittel eher unter der Bezeichnung "35W + TC", da jedes TC Leuchtmittel diese Fassung hat.
    Grüße, Sarina

    Kommentar

    Lädt...
    X