Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LR Dripper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LR Dripper

Hat jemand einen Lucky Reptile Dripper in seinem Terrarium?
    Also meiner kam heute mit der Post und ich hab da irgendwie Schwierigkeiten mit dem Zusammenbau.
    Das Erste Bild zeigt die zwei Einzelteile und das Zweite, wie es sein müsste. Ich weiß aber nicht, wie ich die beiden Teile zusammenbringen soll. Da sind keine Schrauben oder so und mit dem Silikon kann man es auch nicht zusammen kleben, weil da Abstände zwischen den Teilen sind.
    Also kann mir da jemand helfen?
    Angehängte Dateien

In Bild 2 hast Du es doch schon richtig aufeinander gesteckt. Wie es scheint, verfügt die Aufhängevorrichtung über ein Klebepad zur Befestigung an der Terrarienscheibe. Wo ist das Problem?

MfG

Jack the Dripper
    curiosity killed the cat

Kommentar

Naja das ist kein Kebeband sondern ein Klettverschluss und so wie ich es aufeinander gesteckt habe hält es ja nicht einfach so. Mein Frage war eigentlich wie ich das fixiere.

Kommentar

Ach ich fixier das jetzt einfach mit Silikon

Kommentar

Versteh ich nicht:

a) Dein Problem.

oder

b) das System.

und

c) warum man so etwas seltsames kauft.

Fragen über Fragen (aber dafür ist ein Forum ja da)

P.
          curiosity killed the cat

Kommentar

LR Dripper

Ich habe mir den Dripper in Köln auf der Messe gekauft und stand vor dem gleichen Problem. Da mir der Klettverschluß nicht sehr vertrauenserweckend aussah, hab ich die Platte mit Silikon an der Wand befestigt. Funktioniert hervorragend und kann mit einem Teppichmesser wieder entfernt werden.

Kommentar

Ja ich mach das auch mit Silikon. Ich weiß überhaupt nicht, wofür der Klettverschluss da sein soll.

Naja aber danke für den Versuch mir zu helfen =). Hab die Frage etwas komig gestellt. Jetzt hab ich es aber im Griff.

Kommentar

Wir haben hier zu Hause so ein "Klebeklett" das ist Klettband, das man an die Wand, und den Gegenstand, den man ankleben möchte befestigt und dann zusammenklettet...ob es das selbe ist weiss ich nicht, nur das es sehr stark klebt.

MfG
                Tobi

Kommentar

Lädt...
                X