Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieter von Gazeterrarien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anbieter von Gazeterrarien

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von guten Gazeterrarien.

Ich kenne:
    Open Air Vivarium von Lucky Reptile -Öffnung nur via Reissverschluss. Bewirkt einen Fast-Herzinfarkt bei empfindlichen Tieren.

Exo Terra Screen -Wackelkonstruktion, viel Platz zur Flucht von Futtertieren.

Die Repcages von http://www.crislis.co.uk/thatcher/repcage/index.htm - Perfekt. Nur leider kein Versand in die Schweiz, resp. kann nicht auf Hamm warten.

Kennt ihr andere Modelle/Hersteller, die wirklich was taugen und zu beziehen sind?

Grüsse
    Curtus

Niemand eine Idee?

Kommentar

Bei dem Preis kannst Du ja den Schreiner Deines Vertrauens fragen - andere Alternativen / Hersteller kenne ich nicht, sorry...

Olaf

Kommentar

Zitat von olaft Beitrag anzeigen
        Bei dem Preis kannst Du ja den Schreiner Deines Vertrauens fragen - andere Alternativen / Hersteller kenne ich nicht, sorry...

Olaf
        Wäre ebenfalls meine Meinung gewesen- großartig anderes wirst du nicht finden...

Bei einem Eigenbau, der sich m.A.n. nicht als sehr kompliziert versteht, weißt du, durch den Einsatz robuster Materialien, was du hast

Ich würde an dieser Stelle an eine Aluminiumkonstruktion (Rahmen als auch Gaze) denken

Norman,
        der jetzt in Baulaune verfällt

Kommentar

Lädt...
        X