Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium Beschichtung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll die blöde Witzelei über die Suchfunktion?! Bei mir hat die wochenlang auch nicht funktioniert. [kommt das nicht komisch vor, wenn immer wieder verschiedentlich davon berichtet wird?!]
    Ein OSB-Terrarium mit Versiegelung behandeln, um es tropenfest zu machen - bloß weil man "falsch" angefangen hat, jetzt umständlich weitermachen? Weg damit! Lieber gleich ein ordentliches Neues mit beidseitig (kunststoff)furnierter Spanplatte, fertig. Oder tut das dem Gehirn weh?!?

Kommentar

Zitat von herold Beitrag anzeigen
      Ein OSB-Terrarium mit Versiegelung behandeln, um es tropenfest zu machen - bloß weil man "falsch" angefangen hat, jetzt umständlich weitermachen? Weg damit! Lieber gleich ein ordentliches Neues mit beidseitig (kunststoff)furnierter Spanplatte, fertig. Oder tut das dem Gehirn weh?!?
      Sehr konstruktiver Beitrag! :ggg:
      Natürlich kann Marco auch OSB mit wenig Aufwand und Epox "tropenfest" machen...
      Du kannst aus OSB und Epox sogar Aquarien bauen
      Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Hallo
        Danke für eure Antworten.
        Zu der Frage vonMarcus Ja ich hatte noch nie wirklich damit zu tun, aber habe handwerkliche unterschtüzung die sich besser damit auskennen.
        Gruss Marco

p.s: Das terrarium werde ich bestimmt nicht wegwerfen da es zimlich neu ist.

Kommentar

Zitat von snake Marco Beitrag anzeigen
          ...aber habe handwerkliche unterschtüzung die sich besser damit auskennen.
          Gruss Marco
          Öhm - wozu dann dieser Thread?

Grüßle Marcus

PS: Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung das Becken nicht wegzuwerfen )
          Zuletzt geändert von MaFi; 22.01.2009, 21:14. Grund: PS...

Kommentar

Wie, nicht wegwerfen, da hat doch jemand laut geschrien. Der MUSS Recht haben...
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Wahrscheinlich wohnt ER bei Marco um die Ecke und hat schon auf ein günstiges OSB-Teil spekuliert

Kommentar

Zitat von herold Beitrag anzeigen
                Was soll die blöde Witzelei über die Suchfunktion?! Bei mir hat die wochenlang auch nicht funktioniert. [kommt das nicht komisch vor, wenn immer wieder verschiedentlich davon berichtet wird?!]
                Ist dir das eine Umfrage wert? Dann mach doch in der Plauderecke einen entsprechenden Beitrag auf!
                Wäre ja schon mal interessant wie oft da verschiedentlich drüber berichtet wird - das fände der Admin vllt. auch interessant!

Kommentar

Hallo
                  Zitat von snake Marco
                  ...aber habe handwerkliche unterschtüzung die sich besser damit auskennen.
                  Gruss Marco

Öhm - wozu dann dieser Thread?
                  Ja das war so gemeint, dass meine Unterstützung dieses Harz kennt und ungefähr weiss wie es geht.
                  Aber dieses ungefähr hatte mir nicht gereicht da wollte ich hier nochmals nachfragen.
                  Wahrscheinlich wohnt ER bei Marco um die Ecke und hat schon auf ein günstiges OSB-Teil spekuliert
                  Da kann er noch sehr lange warten:ggg:
                  Gruss Marco
                  Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 23.01.2009, 21:01. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von snake Marco Beitrag anzeigen
                    p.s: Das terrarium werde ich bestimmt nicht wegwerfen da es zimlich neu ist.
                    Nein!! Sicher war nicht "wegwerfen" damit gemeint. (dafür ist es bestimmt zu schwer und es fehlen die passenden Griffe )
                    Also ich meinte: für mögliche andere Tiere aufbewahren, die nicht unbedingt auf diesen Epoxydharz-Anstrich angewiesen sind; und stattdessen ein Neues (mit Vorab-beschichtung) bauen. Das kam nur etwas burlesk herüber.

Kommentar

Lädt...
                    X