Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit E.N.T. Düsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit E.N.T. Düsen

Hallo,

habe gestern meine Beregnungsanlage von E.N.T. eingebaut (Basic Line mit 2 Kunststoffdüsen). Die eine Düse funktioniert soweit und sprüht so wie sie soll. Aber die andere erzeugt nur einen dünnen Strahl, keinen Sprühnebel. Woran kann das liegen? Habe auch schon die Verschraubung an der Düse verschieden rein und raus gedreht, aber es ändert sich nichts. Ist die Düse vielleicht einfach defekt? Oder gibt es irgendeine Besonderheit dabei?

mfg
    Fabian

Hallo
    Dreh die Düse komplett raus und reinige die mal.
    Eventuell ist sie verstopft.

Kommentar

Ich werd es mal probieren. Aber das dürfte ja eigentlich nicht sein, die Anlage ist ja neu, ich hab sie gestern zum ersten mal ausprobiert ...

Kommentar

Kann aber sein das bei der Endfertigung ein Staubkorn oder ähnliches in die Düse gelangt ist.
        Kannst aber auch bei E.N.T anrufen ,denke die senden dir sofort Ersatz

Kommentar

Also ne Reinigung hat nichts gebracht. Werde dann wohl ne E-Mail an E.N.T. schicken, mal sehen was die sagen ...

mfg

Kommentar

Zitat von cardoso Beitrag anzeigen
            mal sehen was die sagen ...

mfg
            Hallo

Wahrscheinlich da ist dreck drin

Hatte ich anfangs auch.

Nach einer Std. in Zitronensäure war es weg.
            Anscheinend werden die Düsen getestet und dadurch könnte kalk darin sein.

Gruß Robby

Kommentar

Hab vorhin ne Antwort bekommen, sie schicken mir umgehend ne neue Düse. Das nenn ich doch mal nenn ordentlichen Kundenservice ...

mfg

Kommentar

Lädt...
              X