Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur elektrik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur elektrik

Hi

hab eine Frage wegen dem anschluß meiner Lampe es ist eine Lucky Reptile Bright Sun Jungle 70W und das Problem was ich habe ist das ich den Schaltplan auf meinen Vorschaltgerät zwar verstehe aber mir mit einer Sache nicht sicher bin, nebenbei erwähnt habe ein Vorschaltgerätz mit Externen Zündgerät und meine Frage ist wenn ich das alles jetzt so anschließe wie darauf abgebildet dann geht die Phase erst in das Vorschaltgerät dann in das Zündgerät und dann zur lampe und von da aus geht die null dann ab einmal ans Zündgerät und einmal an den Stecker.

Mein Zündgerät hat ja auch drei Ausgänge aber bin mir halt nicht sicher ob das egal ist wie dann der Strom ankommt wenn man den Stecker mal dreht, entweder habe ich ein Brett vorm kopf und kann die Lösüng nicht erkennen obwohl sie direkt vor mir ist oder ich hab recht das man darauf achten sollte wierum der Strom fließt aber ich glaube es ist egal würde aber gerne wissen was Ihr dazu sagt.

:wall:

Gruß Patrick

will nur nen Rat haben mehr nicht oder eure Meinung wird keiner zur verantwortung gezogen

Kommentar

Mein Rat wäre die Verwendung von Satzzeichen, damit die Beiträge wenigstens einigermaßen zu entziffern sind.

Ähnliche Beiträge bzw. Probleme hatten wir schon mehrfach und wie immer lautet die einzig logische Antwort: keine Basteleien oder Rumprobieren, wenn man keine Ahnung hat. Das Ding zum nächsten Elektriker bringen und anschließen lassen.
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
        keine Basteleien oder Rumprobieren, wenn man keine Ahnung hat. Das Ding zum nächsten Elektriker bringen und anschließen lassen.
        Dem ist nichts hinzuzufügen...

Kommentar

Lädt...
        X