Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korktapete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korktapete

Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei, ein neues Terrarium zu planen. 120x80x100.
    Es geht um die Aussengestaltung. Irgendwann mal habe ich für eines meiner Terrarien eine wunderschöne dunkle Korktapete gefunden ( damals bei ebay, gibt es aber nicht mehr). Weiß irgendjemand von Euch vielleicht einen Versand, der eine gute Auswahl an Korktapeten bietet? Über Google bin ich nicht recht viel schlauer geworden.
    Für Hilfe wär´ ich echt dankbar.
    Grüße in die Runde
    Tom

Hi

Bei Google "Korktapete" eingetippt und gleich den ersten Beitrag verlinkt, du musst nur noch draufklicken...

lg Marco

Kommentar

Korktapete

Hi Marco,
      danke für die Mühe
      Ich hatte irgendwann mal eine richtig dunkle (fast schon schwarz) bekommen (wegen der restlichen Möbel) aber irgendwie gibt´s so was nicht mehr.
      Den Link, den Du gefunden hattest, hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie ist Korktapete wohl nimmer so modern :wall:
      Also, an der Wand möcht´ ich sie nun auch nicht nahebn. Ich fand aber immer, es sah jedenfalls besser aus, als die OSB-Platten.
      Wink

Kommentar

Wenns nicht unbedingt eine Korktapete sein muss, sondern nur farblich passen soll, schau dir im Baumarkt doch mal die D-C-Fix Folien an.
        Gab es bei uns im Hornbach, denke aber auch das Obi o.ä. die hat.
        Habe damit mein neues Terrarium beklebt.
        Gruß,
        Dominik

Kommentar

Korktapete

Danke für die Idee
          Irgendwie bin ich tu anspruchsvoll. Die Tapete, die ich damals per ebay gekauft habe( habe ich inzwischen rausbekommen), war ein Restposten aus Russland. Ganz dünne, nomale papiertapete mit ganz dunkler Beschichtung aus Kork.
          Platten in hell und Tapeten zu Wahnsinnspreisen habe ich inzwischen im Netz jede Menge gefunden.
          Inzwischen habe ich eine Bambustapete in dunkel gefunden, die ich vielleicht bestellen werde.
          Danke Euch

Kommentar

Lädt...
          X