Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaze ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gaze ???

hi , hier der versprochene anbieter
    windhager fliegengitter
    moustiquaire
    z.b. 100x100 aluminium farbe anthrazit
    windhager (salzburg/austria ?? )

gruss martin

p.s. war bei uns schweinebillig.

Kommentar

Ich habe es jetzt gefunden. Es war wirklich Alu Fliegengitter.

Wie befestige ich das denn jetzt. Ist ein Terrarium mit Alu Schienen. Habe die Glasscheibe raus genommen. Ich bezweifel aber das das Gitter von alleine hält.

Kommentar

evtl auf nen Holzrahmen tackern?

Kommentar

Re: Re: Gaze ???

Erazor.2002 wrote:
          Ich habe es jetzt gefunden. Es war wirklich Alu Fliegengitter.
          Wie befestige ich das denn jetzt. Ist ein Terrarium mit Alu Schienen. Habe die Glasscheibe raus genommen. Ich bezweifel aber das das Gitter von alleine hält.
          hi erazor, wo willst du denn das gitter jetzt befestigen am alu oder auf glas ?
          ich ich das fliegengitter gekauft hatte gab es noch als zubehör so art klebeschieben womit man das gitter befestigen kann. ansonsten (haben wir auch gemacht) zwei (oder halt 4) lange schienen (auf höhe des terris) ca 1 cm breit. erste schiene silikon oder anderes drauf gitter drüber 2.schiene drauf gut zusammendrücken.
          auf der untersten schiene beidseitig klebendes teppichband und dies denn am terri befestigen.
          muss man bißchen experimentieren das alles dicht ist.
          naja es gibt auch andere lösungen aber diese kriegt man auch wieder gut ab.

Kommentar

Ich habe mir auch schon überlegt, das ich mir einen Holzrahmen baue, der die gleichen Maße hat wie die Glasscheibe. Diesen Rahmen mit Gaze bespannen und in die Führungsschiene schieben.

Kommentar

Lädt...
            X