Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwand/Bartagame/Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Blindflug
    Ja er ist recht dunckel das soll Gelb sein ,er ist auch noch sehr feucht nur wie gesagt so richtig Gelb wird der nicht ,glaube da hat einer ein Knick in der Optik in der Prouktion.

Aber farblich gefällt er mir sehr gut,wen er trocken ist wird er bestimmt noch etwas heller.

Meinst du mit an die Wand werfen erzielt man nicht so gute Ergebnisse?

MFG
    Spax

Kommentar

Hallo

Das die Fliesenkleberschicht zu dünn ist sagen deine Bilder. Selbst auf dem letzten Bild sieht man noch die Struktur des Styropors durch. Aber wenn es für dich kein Problem darstellt das über Nacht immer wieder Stellen abplatzen werden vergiss bitte das ich dir hier helfen wollte.

LG Silke

Kommentar

Zitat von Spax Beitrag anzeigen
        Meinst du mit an die Wand werfen erzielt man nicht so gute Ergebnisse?

MFG
        Spax
        Das musst du herausfinden,was dir besser gefällt.

Kommentar

Liebe Silke ,
          das du mir helfen willst ist ja soweit auch ganz nett ,nur anscheind sieht du was was ich nicht sehe also ich sehe da weden die Stuktur des Styropors noch sonst was tut mir leid.
          Es ist mir auch schleierhaft wie du das anhand des Bildes sehn willst ich seh da nichtmal was wen ich 5 cm davor sitze.
          Dort sind 2 dünnflüssige Schichten und 3 dicke Schichten Fiesenkleber ,dazu noch 2 Schichten Ponal D3.
          Wo siehst du da Styroporstruktur

@Blindflug
          Danke werde es einfach mal an bestimmten Stellen antesten.

MFG
          SPax
          Zuletzt geändert von Spax; 19.05.2009, 16:33. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ich hab meine Rückwand erst mit mehreren Schichten Fliesenkleber und dann mit Abtönfarben(2farben+weiß zum aufhellen und strukturieren) bearbeitet (da die Farbe beim mischen mit dem Fliesenkleber immer zu dunkel war) zum Schluss alles mit Holzleim Versiegelt. Ist meine erste Wand aber bin ganz zufrieden
            Wenn du jetzt Abtönfarbe rauf machst und die dann Versiegelst müsste das doch funktionieren...

Kommentar

HAllo,
              ich mal wieder habe nun die Rückwand einfach nochmal mit einer dünnflüssigen farblich abgestimmten Fliesenkleberschicht überzogen und finde das Sie nun wieder ansehnlich ist ,nicht mehr so depprimierend wie woher.

Werde heute noch die Rückwand mit Ponal D3 wieder versiegeln und dan mal mit Sand bewerfen oder eben draufpatschen so wie "Blindflug " es mir empfohlen hat mal sehn was besser aussieht.

Habe hier ein paar Bilder angehangen wie es jetzt aussieht.

MFG
              Spax
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Spax; 21.05.2009, 11:01. Grund: Immer diese Tippfehler...........

Kommentar

Lädt...
              X