Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlschrankes als Brutschrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kühlschrankes als Brutschrank

Hallo

Ich hatte mal eine detaillierte Anleitung zum Umbauen eines Kühlschrankes als Brutschrank. Jetz wollte ich diese einem Kollegen geben und finde sie nicht mehr, weder den Link noch die Anleitung selber. Ich weiss noch dass die Regler in einem HiFi oder so Gehäuse eingebaut waren. Kennt jemand diese Anleitung oder auch eine Andere?

Ernst

Hallo Ernst

Ich habe zwei solche Anleitungen im pdf Format hier, aber noch keinen selber Nachgebaut.
    Gib mir mal Deine e-mail Adresse per PN, dann sende ich sie Dir.

grüassle hp

Kommentar

Email ist abgeschicked, bin gespannt ob genau die Anleitung die ich kenne darunter ist.

Grüsse
      Ernst

Kommentar

Ich habe mir die Anleitungen angeschaut, das was ich suche ist leider nicht dabei, ich suche eine Anleitung wo ein funktionierender Kühlschrank verwendet wird, nur so kann man Temperaturen tiefer als Raumtemperatur erzielen.
        Kann ich als Anregung zur Beheizung brauchen und die Ausführung über den Temperaturunterschied ist auch interessant.

Ernst

Kommentar

Hallo Ernst

Na wenigstens etwas, mehr hab ich leider nicht.

Gruß hp

Kommentar

Meinst du sowas? Minikühlschrank, kühlt und heitzt

Kommentar

Ja, sowas, aber Eigenbau aus einem funktionierendem Kühlschrank entsprechender Grösse. Der Minikühlschrank ist viel zu klein.

Ernst

Kommentar

Anleitung auf Umwegen doch noch gefunden,
                http://www.chiara-leopardgecko.at/Inkubator.htm

Ernst

Kommentar

Lädt...
                X