Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Thermo Controller?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Thermo Controller?

Hallo!
    Ich suche für mein Pfeilgiftfroschterrarium noch einen Temperaturregler, doch die Auswahl ist riesig, welchen könnt ihr empfehlen?
    Ich habe bereits ein Auge auf den Hobby Biotherm Professional wg frei wählbarer Nachtabsenkung geworfen, hat den zufällig jemand, und kann mir über seine Zuverläslichkeit berichten?
    Was habt ihr so drin in euren Terrarien?
    Lg

Hi,

ich verwende den "Thermo-Timer"´, teilweise seit 15 Jahren ohne Defekte. 25-30.-Eur.
    Du kannst innerhalb 24h 3 Zeiträume mit dazugehöriger Temperatur kombinieren und frei programieren.

http://www.yatego.com/cheap-shop24/p...2,thermo-timer

Nachteil: 1x jährlich Batteriewechsel und dann fällige Neuprogramierung (dauert höchstens 5 Min.)

Grüße
    Marcus
    Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Hallo Marcus,
      Vielen Dank für deinen Vorschlag, sieht toll aus,den Preis dazu, ja, der wird es wohl werden!
      Merci!
      Lg sunshine

Kommentar

Hallo Sunshine,

Ich nutze seit einigen Jahren den Thermo Control Pro II von Lucky Reptile.

Hat allerdings einen Nachteil in Sachen Preis gegenüber dem Gerät welches Marcus erwähnt hat.
        Ich fahre allerdings sehr gut mit dem Gerät, bin jedoch auch nicht abgeneigt bei nächsten Bedarf mal den Thermo-Timer auszutesten.

Gruss Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X