Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkubator selbst bauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inkubator selbst bauen

Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen Inkubator selbst bauen kann der auch zuverlässig ist und nicht so teuer ist wie im Geschäft, weil ich bin noch Schüler und deshalb kann ich mir den aus den Geschäft nicht leisten.:-(

Danke schonmal im vorraus

Gruß Christian

Re: Inkubator selbst bauen

Morgen

Wenn ich mich nicht allzusehr täusche hilft dir dieser Thread: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=13704
    Ansonsten immer mal bei ebay schauen

Gruß, Sascha

Kommentar

Hallo,

ich hatte auch schon mal einige Anleitungen zusammengesucht:
      http://www.geckhoff.de/ (Bau+Technik)

http://www.repdate.org/user/mark_essers/inkubator/index.htm

http://www.koepy.de/Terrarien/Inkubatorbau.htm

http://www.reptilienzucht.p-o-box.de/frameset.htm

Vielleicht ist ja was dabei für Dich.

Ciao, Veit.

Kommentar

Hallo,
        anstatt des vielbeschriebenen Aquarium eignet sich auch hervorragend Styroporkisten, wie von Pizzabringdiensten oder zum Versand von gekühlten Stoffen verwendet zum bau von Inkubatoren. Anstatt den Deckel zum schutz vor Tropwasser schräg zu stellen habich ein fach den ganzen Inkubator schräg gestellt.......

Gruß Hero

Kommentar

Ich habe anstelle des Aquariums eine Kühlbox genommen, die ist logischerweise sehr gut isoliert und kostet sehr wenig!
          Matthias

Kommentar

Re: Re: Inkubator selbst bauen

Hi,