Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Herptek Terrarien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Herptek Terrarien

    Hallo,

    hat hier jemand Praxiserfahrungen mit Herptek Terrarien gesammelt. Ich liebäugel ein wenig mit den Typen HTA 090 und HTA 060 Fullscrene jeweils in schwarz.

    Gruß

    Werner

    hier der Link zum Hersteller: http://240plan.ovh.net/~herptek/herp...p?page=accueil

  • #2
    Bin auch neulich auf diese seite gestoßen.

    Stehen auch keine preise drin oder wie man die nach deutschland bekommt?

    Sehen aber mal interresant aus.

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Hab die Terris schon live gesehen. Schauen wirklich gut aus.
      Bekommst du in Europa über LP-Racks aus Dänemark.

      In Houten haben die beim Snakeday einen Stand.

      Gib bei Google einfach lpracks ein.

      Gruß Josef

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        es gibt einen deutschen Vertrieb: http://www.herptek.de/ den ich auch schon kontaktiert habe.

        Mich interessieren allerdings die praktischen Erfahrungen und die Funktionstüchtigkeit im Alltagsbetrieb von oder mit Herptekterrarien.

        Gruß

        Werner

        Kommentar


        • #5
          Von der einen Seite her find ich die Terrarien gut wegen reinigung, Lampen wo man von ausen anbringen kann.

          Auf der anderen seite sind Die Terrarien aus einem stück, und die bekommt man denk ich nich in jedes zimmer in einem hinein?

          Kommentar


          • #6
            Hallo Boidae,

            ... so lange das Zimmer eine Tür hat, sollte es gehen ...

            Gruß

            Werner

            Kommentar


            • #7
              Die sind ja net schlecht die Terrarien.

              Gibts in beige, grau und schwarz.

              Würd die gern mal in Gebrauch bei jemanden sehen. Wie die so auf Dauer sind?
              Zuletzt geändert von Daniel Schön; 16.08.2009, 02:29. Grund: Großbuchstaben eingefügt

              Kommentar

              Lädt...
              X