Guten Morgen ,
Ich weiß dies ist ein häufig vorkommendes Thema,und ich habe auch schon in der Suchfunktion geschaut,aber es gibt ja soviele unterschiedliche Terrariengrößen,und für diese Größe war leider nichts dabei!
Ich bin immer noch an der Planung für mein neues Gecko Terrarium,und nun ist die Beleuchtung dran,also es wird ein 0,60mx0,40mx1,00m(LxBxH)OSB Terrarium.
Geplant ist ein Lichtkasten der auf das Terrarium gesetzt wird um die Beleuchtung von außen anzubringen.
Ich dachte an 1xT5 LSR 24Watt,1XReptiglo 5.0 ,und einen 50Watt Wärmespot.
Nun meine Frage :Komme ich da mit der Temperatur in etwa hin?
(Da ja von außen beleuchtet wird?)
Als Besatz wollte ich Goldstaub Taggecko oder Gecko ullikovski.
Hat vielleicht jemand ein Terrarium dieser Größe und mit dieser Tierart und wenn ja wie habt Ihr es beleuchtet?
Liebe Grüße und vielen Dank schon im vorraus.
Sandra
Ich weiß dies ist ein häufig vorkommendes Thema,und ich habe auch schon in der Suchfunktion geschaut,aber es gibt ja soviele unterschiedliche Terrariengrößen,und für diese Größe war leider nichts dabei!
Ich bin immer noch an der Planung für mein neues Gecko Terrarium,und nun ist die Beleuchtung dran,also es wird ein 0,60mx0,40mx1,00m(LxBxH)OSB Terrarium.
Geplant ist ein Lichtkasten der auf das Terrarium gesetzt wird um die Beleuchtung von außen anzubringen.
Ich dachte an 1xT5 LSR 24Watt,1XReptiglo 5.0 ,und einen 50Watt Wärmespot.
Nun meine Frage :Komme ich da mit der Temperatur in etwa hin?
(Da ja von außen beleuchtet wird?)
Als Besatz wollte ich Goldstaub Taggecko oder Gecko ullikovski.
Hat vielleicht jemand ein Terrarium dieser Größe und mit dieser Tierart und wenn ja wie habt Ihr es beleuchtet?
Liebe Grüße und vielen Dank schon im vorraus.
Sandra
Kommentar