Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanten, Rillen im Fliesenkleber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanten, Rillen im Fliesenkleber

Über die SuFu finde ich leider nichts.
    Wir sind am Terrarien bauen und haben gestern die letzte Schicht Fliesenkleber aufgetragen.
    Wir haben nun stellenweise Kanten, bzw. Rillen drinn, ich finde das von der Optik her ganz gut, habe mich selber aber schon drann gekratzt.
    Ich habe nun Angst das das für die Kornnattern gefährlich wird.
    Sollten wir das lieber schleifen oder wird das durch den Lack entschärft?

Hallo,

ich habe, bzw. hatte ähnliche Befürchtungen bei meinem mad. grandis-Terrarium. Ich habe mehrere Schichten Epoxidharz aufgetragen (zum Schutz vor Wasser). Dabei kam der Effekt, das die "Kanten" entschärft wurden, da sich der Film des Epoxidharzes drübergelegt hat,...!

Gruß
    Frank

Kommentar

Danke, dann bin ich beruhigt, werde einfach an den Stellen mehrere Lagen Lack drauf machen.

Kommentar

Ich handhabe es immer so, dass ich bei den letzten zwei Schichten nochmal mit einem nassen Pinsel drüber geh um die Kanten zu entschärfen.
        Zuletzt geändert von Daniel Schön; 07.10.2009, 14:09. Grund: Bezug gelöscht

Kommentar

Moin,

da brauchst dir keine Sorgen zu machen, selbst ohne Epoxversiegelung.
          Ein bisschen Struktur gibt der Natter auch Halt und im natürlichen Habitat gibt`s auch nicht nur babypopoglatte und wattierte Untergründe

Grüße
          Marcus
          Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe die OT-Beiträge gelöscht und bitte darum doch beim Thema zu bleiben.
            Es war offenbar ein Scherz von Hando, der leider missverstanden wurde.

Danke und Grüße,

Daniel
            sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Lädt...
            X